Resident Evil 2: Remake offiziell angekündigt

Capcoms Yoshiaki Hirabyashi hat in einem heute veröffentlichten Video nochmals bestätigt, dass für die Entwicklung eines Remakes von „Resident Evil 2“ grünes Licht gegeben wurde. Zugleich bedankte er sich bei der Community, die sich für die Produktion eingesetzt hatte.

„Vielen Dank für all eure Unterstützung bei diesem Remake-Projekt von Resident Evil 2“, so seine Worte. „Dank eurer unglaublichen Leidenschaft und Unterstützung ist das Projekt endlich freigegeben worden. Noch einmal vielen Dank an euch! Ihr sagt uns schon seit einigen Jahren, dass ihr ein Remake von Resident Evil 2 möchtet, und wir konnten eurem Wunsch nicht nachkommen – bis jetzt!“

„Wir in der F&E-Division 1 werden unser Bestes geben, um euer Feedback umzusetzen und das Spielerlebnis zu liefern, auf das ihr gewartet habt. So wie ich mich die letzten Tage über Facebook mit Infos zum Projekt an euch gewandt habe, werden wir versuchen, euch, die Fans, direkt mit Neuigkeiten und Nachrichten zu diesem Projekt zu versorgen.“

Abschließend heißt es: „Es wird eine Weile dauern, bis wir ein Update zu diesem Projekt geben können, aber in der Zwischenzeit könnt ihr euch auf viele aufregende Sachen der Marke Resident Evil freuen, die noch erscheinen werden, wie die bevorstehende digital überarbeitete HD-Version von Resident Evil 0. Wir würden uns freuen, wenn ihr Resident Evil weiterhin unterstützt!“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

perfect gamer

perfect gamer

12. August 2015 um 17:46 Uhr
Youngblood

Youngblood

12. August 2015 um 18:03 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

12. August 2015 um 18:20 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. August 2015 um 18:33 Uhr
Youngblood

Youngblood

12. August 2015 um 18:42 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

12. August 2015 um 18:49 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

12. August 2015 um 19:19 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

12. August 2015 um 19:44 Uhr
Peterlustig

Peterlustig

12. August 2015 um 19:53 Uhr
StopTheBeat

StopTheBeat

12. August 2015 um 20:05 Uhr
ChuChuRocket

ChuChuRocket

12. August 2015 um 21:31 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

12. August 2015 um 21:33 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

12. August 2015 um 22:38 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

13. August 2015 um 11:02 Uhr