Burnout: Remastered-Versionen wohl ausgeschlossen

In den vergangenen rund eineinhalb Jahren wurden verschiedene Titel in Form von technisch aufgepeppten Remastered-Versionen für die PS4 und die Xbox One veröffentlicht.

Wer darauf gehofft haben sollte, dass auf diesem Weg auch die Crash-Racer-Reihe „Burnout“ ein Comeback feiern könnte, darf diese Gedankengänge umgehend wieder begraben. Wie die Mannen von Criterion Games auf Nachfrage einräumen, habe man zwar schon über Remastered-Versionen zu ausgewählten „Burnout“ nachgedacht, sich im Endeffekt jedoch dazu entschlossen, sich wichtigeren Projekten zu widmen.

Damit dürfte wohl der neue Titel gemeint sein, den Criterion Games auf der E3 im vergangenen Jahr ankündigte und zu dem laut einer Stellungnahme von Juli 2015 schon in Kürze eine große Ankündigung vorgenommen werden soll.

Zum aktuellen Zeitpunkt lässt diese aber weiter auf sich warten.

Quelle: Criterion Games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

29. September 2015 um 14:56 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

29. September 2015 um 15:33 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

29. September 2015 um 15:34 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

29. September 2015 um 16:17 Uhr
Coldbluedragon

Coldbluedragon

29. September 2015 um 16:23 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

29. September 2015 um 21:48 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

30. September 2015 um 01:34 Uhr