Resident Evil 4: Frische Gameplayvideos zeigen knapp acht Minuten aus dem Remaster

Die Mannen von Capcom haben inzwischen zwei frische Gameplayvideos zum in wenigen Tagen erscheinenden Remaster des Action-Klassikers "Resident Evil 4" veröffentlicht.

Resident Evil 4: Frische Gameplayvideos zeigen knapp acht Minuten aus dem Remaster

Capcom ist in den letzten Jahren in Remaster-Laune. Nachdem man bereits „Resident Evil“, „Resident Evil 0“, „Resident Evil 5“ und „Resident Evil 6“ erneut für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht hatte, wird man im September auch drei Ableger der „Dead Rising“-Reihe neu auflegen. Allerdings wird ein weiteres Remaster bereits in der nächsten Woche erscheinen. Ab dem 30. August 2016 wird man auch den Action-Titel „Resident Evil 4“ für die PlayStation 4 und Xbox One kaufen können.

Die Entwickler werden die Spieler mit dem Remaster ein weiteres Mal in die Rolle von Leon S. Kennedy stecken, der sich auf der Suche nach der Präsidententochter Ashley Graham in ein mysteriöses spanisches Dorf begibt, in dem er letztendlich auf einen ungewöhnlichen Kult stößt. Das Remaster umfasst das Hauptspiel, eine Nebengeschichte zu Ada Wong, den Mercenaries-Modus, einen New Game Plus-Modus sowie zusätzliche Kostüme und Waffen. Mit zwei neuen Gameplayvideos kann man bereits einen Blick auf knapp acht Minuten aus dem Spiel werfen.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MaxSchmerz

MaxSchmerz

23. August 2016 um 13:52 Uhr
nonConform

nonConform

23. August 2016 um 14:05 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

23. August 2016 um 14:31 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

23. August 2016 um 14:37 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

23. August 2016 um 14:38 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

23. August 2016 um 14:58 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

23. August 2016 um 17:11 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

23. August 2016 um 17:16 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

23. August 2016 um 17:54 Uhr