Mafia 3: Ein brennendes New Bordeaux im Launch-Trailer

Einmal mehr haben die Verantwortlichen von 2K Games und Hangar 13 einen Trailer zu "Mafia 3" veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich jedoch um den offiziellen Launch-Trailer.

Am morgigen 7. Oktober 2016 werden 2K Games und die zuständigen Entwickler von Hangar 13 den Action-Titel „Mafia 3“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen. Inzwischen hat man auch einen offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, der den Namen „Vergeltung“ trägt und mit dem Originaltrack „Nobody Wants to Die“ von DJ Shadow und Ice Cube untermalt wird.

Mafia 3: Willkommen in New Bordeaux

In „Mafia 3“ verschlägt es die Spieler nach New Bordeaux, Louisiana im Jahr 1968. In der Rolle des Waisenkindes und Vietnam-Veteranen Lincoln Clay kehrt man aus dem Krieg zurück und erkennt, dass sich die Regeln des organisierten Verbrechens verändert haben. Zudem ist ihm bewusst geworden, dass eine Familie nicht das ist, in das man hineingeboren wird, sondern das, wofür man sein Leben lassen würde. So heißt es im Weiteren: „Als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia ausgelöscht wird, gründet Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der verantwortlichen Mafiosi.“

Spielerisch kann man eine riesige und überaus abwechslungsreiche Spielwelt erwarten, in der die Gangster und korrupten Beamten regieren sowie eine emotional aufgeheizte soziale Stimmung herrscht. Zudem wird eine große Freiheit im Missionsdesign geboten. Man kann selbst bestimmen, wie man die Missionen letztendlich angehen und abschließen möchte. So kann man sich sowohl mit Waffengewalt als auch auf leisen Sohlen zum Ziel durchkämpfen.

Startseite Im Forum diskutieren 14 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Mortal Kombat: Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition
Mortal Kombat Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition

Die “Mortal Kombat: Legacy Collection” erscheint auch in einer physischen Version. Atari und Digital Eclipse veröffentlichen das Retro-Spielpaket in drei Editionen - inklusive der “Mortal Kombat Trilogy”.

Danke für das Video STAATSFEIND_NR1.
Mir gefällt es sehr

Big Ron: Herr Oberschlau: Hip-Hop gab es bereits in den frühen 70er Jahren, genau gesagt, 1973 gab es den ersten Hip Hop Track auf Dj Kool Herc’s Block Parties zu hören, genauso gab es da schon die B-Boys und Break Dance, 1976 entwickelte Afrika Bambaataa und Grandmaster Flash, die alle die gerne HipHop hören, kennen sollten, weiter! Und das war alles echter, richtig HipHop, der heute noch in den USA auf Partys und Battles zu hören ist und noch neu produziert wird, der weichgespülte Hip-Hop, der eigentlich mehr R’nB ist, welcher in Europa hauptsächlich gekauft und gespielt wird ist der typische Mtv/Viva R’nB Kommerz HipHop. Aber auf richtigen HipHop Parties oder Underground Konzerten gibts nach wie vor den guten alten HipHop und Rap. Rap gab es sogar schon in den 60ern!!

Danke für alle Antworten!

Schaut euch einfach livestreams auf ps4 an 🙂 Ich finds sehr nice und habs seit heute Mafia ist und bleibt eine tolle Reihe.

hier ps4 gameplay von gamestar von heute inklusive Day one Patch.

https://youtu.be/6nFsWd08xUA

Haha looool, ein Launch Trailer und fett reinschreiben “ Keine Ingamegrafik „. Wird schon ein Grund geben warum sie keine Ingamegrafik zeigen. ^^
Wahrscheinlich auch mit ein Grund warum vor VÖ keine Tests erscheinen dürfen …….

Schadensmodell ist nicht vergleichbar mit GTA, ist aber immerhin vorhanden.

Guck mal auf you tube..da is schon schaden zu sehen

habe mir bewusst noch nichts zu Mafia angeschaut.
Kann denn jemand etwas über das Schadensmodell der Autos berichten?
Damals wurde ja berichtet das diese nach unvermeidlichen Zusammenstößen keinen optischen Schaden davongenommen haben.

Danke

Ära, Big ron. Äääära

Warum die jedes Mal Hip Hop und Rap als Musikuntermalung nehmen, ist mir ein Rätsel. Das Spiel speitl in den 60ern/ 70ern, wo es das noch nicht gab. Das zerstört das Gefühl für die Era total. Man denkt, da rennen ein paar in der Zeit hängen gebliebene Mafiosi durch die Neuzeit.

Könnt auch ein GTA sein von der werbung her..man freue sich.und ja fifa 17 macht übels spass

Tomb Raider ist doch schon seit einem Jahr draußen 😉

ist ja nett ein launch trailer zeigen und hinschreiben keine INGAME GRAFIK wird bestimmt ne GrafikGurke werden oder aber auch nicht bin ja mal gespannt.

Ja spielt schön euer Mafia 3.

Ich spiele dieses Wochenende noch FIFA 17.

Nächste Woche kommt dann endlich Lara.
Mann wie ich mich freue. 🙂