Destiny 2: Gameplay-Enthüllung, neuer Cinematic-Trailer und mehr

Kommentare (23)

Im Rahmen des heutigen Livestreams zur Gameplay-Enthüllung von "Destiny 2" haben die Entwickler umfassende Details zum Spiel enthüllt. Hier könnt ihr zunächst einen neuen Trailer sowie das erste Gameplay-Material ansehen.

Activision und Bungie haben heute Abend die lange erwartete Online-Shooter-Fortsetzung „Destiny 2“ genauer enthüllt. Unter anderem hat man einen neuen Cinematic-Trailer, umfassende Gameplay-Szenen und mehr präsentiert.

Der neue Cinematic-Trailer gewährt einen weiteren Blick auf die Handlung des Spiels, die ihren Anfang offenbar in der letzten sicheren Stadt der Erde sieht, die von den Kabale vernichtet zu werden droht. Die Hüter verlieren damit schon am Anfang von „Destiny 2“ ihre Heimat. So versuchen sie die Wahrheit hinter den Hütern zu finden, um auf diese Weise die restlichen Soldaten versammeln zu können, um den Turm zurückzuerobern.

Auch in „Destiny 2“ werden die Spieler wieder mit den Warlocks, Sentinels und den Arcstridern in den Kampf ziehen können. Es wollen jedoch zahlreiche neue Waffen, Rüstungen, Schauplätze und vieles mehr geboten werden. Genauere Details werden wir dazu in Kürze für euch bereitstellen.

„Destiny 2“ soll laut der aktuellen Planung am 8. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Hier könnt ihr den frischen Story-Trailer und die ersten Gameplay-Szenen ansehen:





Die komplette Aufzeichnung des Streams

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Smoff sagt:

    Das soll komplett neu sein?;) Sieht aus wie teil 1. Hätten sie auch als DLC raushaun können

    (melden...)

  2. jackpotrk sagt:

    Also das sieht genau wie Teil 1 aus. Also ist destiny 2 auch nichts anderes als ein dlc

    (melden...)

  3. NoBudget sagt:

    Sieht aus wie ein Addon.. hihi und so was wird gefeiert. Destiny wird das neue CoD samt Gamer Abzocken

    (melden...)

  4. AlgeraZF sagt:

    Ihr seit ja Experten lol.
    Erstens wurde kaum was von der neuen Spielwelt gezeigt, und zweitens war ja bekannt das die 3 bekannten Klassen wieder am Start sind. Die neuen Planeten sind bedeutend größer, lebendiger und abwechslungsreicher. Und logisch das es insgesamt sehr an Teil 1 erinnert. Alles andere werden wir sehen wenn die Beta an den Start geht.

    (melden...)

  5. Maiki183 sagt:

    habt ihr was mit den augen?
    wie soll das sonst aussehen?

    ich frage mich eigentlich nur wann uns richtiges gameplay material gezeigt wird.
    so wie es oben zusehen ist wird es nie auf ps4 aussehen. und ich bezweifle auch das es für pc so umgesetzt wird.
    es sieht mmn viel zu gut aus. solche leistung hat die ps4 nicht.

    ansich scheint man auch bei der inzenierung bisschen was gemacht zu haben, aber nachdem der erste teil mehr abzocke als spiel war, warte ich mal weitere infos ab.

    (melden...)

  6. AlgeraZF sagt:

    Horizon hat doch gezeigt was die ps4 leisten kann! Es liegt also nicht sn der Konsole. 😉

    (melden...)

  7. LDK-Boy sagt:

    Ist doch die PS4 version ....is jetzt auch nicht so der burner die Grafik.Zieht irgendwie nicht so das Spiel bei mir.Star wars 2 steht ganz oben.

    (melden...)

  8. egoshooterfreak sagt:

    @Maiki183 Im Stream gab es mehr gameplay und ich meine es wurde während der preshow gesagt, dass das gameplay von der Pro stammt (ich kann mich irren und deine Bedenken sind natürlich gerechtfertigt). Jedenfalls dürfen die eingeladenen Streamer/Youtuber ja Hand anlegen und wohl auch aufnehmen, also gibt es die Tage noch gameplay und Meinungen zu der 1. Mission, einem strike und PvP.

    (melden...)

  9. luciferangel8874 sagt:

    Auf der E3 erwarte ich bei Destiny 2 das volle Grafikpotenzial ansonsten sehe ich schwarz und diese gerüchteküche über die neue Next Gen PS4 das wird höchstwarscheinlich erst auf der E3 angekündigt. Ob das der Wahrheit entsprechen wird, sehen wir alles auf der E3! Darauf freue ich mich schon. 🙂

    (melden...)

  10. James T. Kirk sagt:

    Wow sieht unglaublich gut aus! Die Originale Destiny Musik ist auch oft zu hören.

    Hab direkt am ersten Tag vorbestellt... und muss zum Glück jetzt nicht stornieren lol

    (melden...)

  11. Starfish_Prime sagt:

    Die ersten drei Kommentare sind so herrlich dumm.
    Ihr seid bestimmt wegen der Id io tenquote hier, oder?
    Auftrag erfüllt, und weg mit euch!

    @AlgeraZF
    Absolut richtig.

    (melden...)

  12. MrDynamite187 sagt:

    Die ersten 3 Kommentare sind genau die Ratten die am Ende sagen " das ist mein Lieblingsspiel" einfach nur Rattenkinder 🙂

    (melden...)

  13. Linez sagt:

    Das Gameplay vom Livestream stammt vom PC.

    (melden...)

  14. ArthurKane sagt:

    YouTube ps4 pro gameplay.Strike.Sieht fett aus.Klar,es ist destiny.Warten wir mal weiteres gameplay ab .Da kommt sicher heut noch was.

    (melden...)

  15. Smoff sagt:

    An die Hammel die mich oben kritisieren. Ich sagte nicht das es kacke ist. Ich sagte nicht das es scheisse ist. Aber es sieht echt aus wie Destiny 1. Ist das jetzt schecht? Hab i nie gesagt, da ich D1 top finde! Bitte nicht die Worte im Munde verdrehen. DANKE!!
    Das game hab i sofort Vorbestellt nachdem ich heute Pvp gameplay gesehen habe!!!
    Ich finds Top...denoch ist es nicht komplett neu 😉

    (melden...)

  16. Starfish_Prime sagt:

    Zurück rudern? Zwecklos!
    Wäre nämlich ein ziemliches Brett als DLC. Und das für 40€?

    (melden...)

  17. Smoff sagt:

    Alter heul doch. Man sollte mal echt alles etwas klarer sehen und nicht immer durch die Rosaroten Brille. Und wo rundere ich zurück. Ich zweifel eher an deine Auffassungsgabe. Behauptest etwas was ich nie gesagt habe. Lern lesen du Birne.
    Es wurde angekündigt das D2 was komplett neues wird. Genau das ist es nicht. Sagen auch viele Destiny Ytber. Glaube das du keine eigene Meinung hast. Auch schwer mit 12 Jahre

    (melden...)

  18. ResiEvil90 sagt:

    Gefällt mir sehr gut was ich da sehe! Grafisch und vom look wie teil 1 und das ist auch gut so! Für mich ist Destiny 1 zusammen mit MGS5 und Uncharted 4 das Grafisch Beste was die Ps4 zu bieten hat! Ich freue mich sehr auf Destiny 2 weil mir der vorgänger schon sehr viel freude bereitet hat!

    (melden...)

  19. Smoff sagt:

    @ResiEvil
    Sag blos net das es Grafisch usw wie teil 1 ist. Die unterstellen dir dann hier das du kein Plan hast und dumm bist Was ne com. Da heulen die Leute die kein Leben haben und 24/7 Raiden;) Die Lemminge hier kannst echt vergessen. 2009 war es hier noch reifer. Nun ist die neue generation da die Hartzler und suchtis die ihr Destiny auf komm raus verteidigen. Leute kommt mal klar mit anderen Meinungen. Wenn nicht dann heult leise!

    (melden...)

  20. ResiEvil90 sagt:

    @Smooff Das Destiny 2 jetzt nicht komplett alles Neu macht finde ich persönlich richtig so da es schon einen wiedererkennungswert zum vorgänger haben muss! Und Grafisch gesehen ist Destiny 1 ja auch heute noch eines der Besten PS4 Spiele! Ich finde es gut das die Entwickler ihrer Linie treu bleiben! Und im Gegensatz zu manch anderen finde ich das die DLC und Add Ons von Destiny 1 einen sehr guten Umfang hatten und auch das Grundspiel bot schon einiges an Inhalt! Alleine mit The Taken King habe ich locker 30 Stunden und mehr verbracht!

    (melden...)

  21. Smoff sagt:

    Mal einer der vernünftig antwortet. Ich fand die Dlc in D1 auch ok. Hab halt gedacht das in D2 mehr geändert wird.
    Leider keine Raumschiffe die man auch von innen Sehen kann wie in Swtor. Das wäre mega. Ansich wird D2 sicher wieder lange fesseln.

    (melden...)

  22. ResiEvil90 sagt:

    @Smoff

    ja das wäre wirklich richtig cool wenn man sein Raumschiff frei begehen könnte 🙂
    So wie in Mass Effect 😉

    (melden...)

  23. Starfish_Prime sagt:

    @Smoff

    Besser wäre es, wenn du mal anfängst deine eigenen Texte zu verstehen. Du bist derjenige der von Anfang an rumheult.
    Hatte grad zeit zu schreiben. War grad schwimmen mit meinen Söhnen. Nach der Nachtschicht, ein Segen. So viel zum Thema H4 und Suchtis. Hab noch nicht mal HZD durch , wegen Zeitmangel. Wer ist hier also der Spin ner?!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews