Destiny 2 offline: Heute finden ab 16 Uhr mehrstündige Wartungsarbeiten statt – Update 3

Kommentare (35)

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie haben bekanntgegeben, dass am heutigen Nachmittag Wartungsarbeiten an den Servern von "Destiny 2" vorgenommen werden.

Update 3: Bungie berichtet, dass die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Allerdings könnte es zu Warteschlangen kommen, wenn man sich jetzt anmeldet.

Update 2: Die Wartungsarbeiten wurden inzwischen bis 23 Uhr verlängert.

Update: Bungie hat mitgeteilt, dass man die Wartungsarbeiten um eine Stunde verlängert und somit hofft sie gegen 21 Uhr abzuschließen. Zudem berichten die Nutzer von unterschiedlich großen Updates. Während einige Nutzer lediglich einen 50 MB großen Patch herunterladen müssen, berichten andere von einem 4,7 GB großen Patch. Zudem sollen einige Nutzer

Ursprüngliche Nachricht: Im Laufe des heutigen Tages werden die Hüter eine Pause von den Abenteuern des neuesten Online-Shooters „Destiny 2“ nehmen müssen, da Activision und Bungie bekanntgegeben haben, dass man am heutigen Nachmittag Wartungsarbeiten am Server vornehmen wird.  So sollen die heutigen Wartungen um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit starten. Die Spieler werden bis 17 Uhr die Möglichkeit haben ihre Missionen abzuschließen, ehe sie vom Server geschmissen werden.

Die Server sollen laut dem aktuellen Plan ab 20 Uhr wieder zur Verfügung stehen, sodass man zur Primetime ein weiteres Mal in die Abenteuer von „Destiny 2“ eintauchen und die verschiedenen Aktivitäten abschließen kann. Die heutigen Wartungsarbeiten bereiten das Spiel schon einmal auf den morgen startenden Raid vor.

Ab dem morgigen 13. September 2017 um 19 Uhr werden die Spieler in Gruppen von bis zu sechs Spielern den ersten Raid namens „Leviathan“ angehen können. Allerdings ist noch ungewiss, was die Spieler im Detail erwarten wird, da Bungie bisher keinen Einblick in den Raid gegeben hat. Jedoch haben die Entwickler bereits mitgeteilt, welches Power-Level die Spieler haben müssen, um am Raid teilnehmen zu dürfen. Die konkreten Details hatten wir bereits hier zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. D-naekk sagt:

    Warum macht man sowas nicht in der Nacht von 03:00-06:00

    (melden...)

  2. X0Whistler0X sagt:

    mist, da muss ich mich nach feierabend dann vllt ja auch mit real life rumplagen ... 😀

    03:00-06:00 nachts ist anderswo auf dem erdball eben 17:00-20:00 abends 😉

    (melden...)

  3. L0sty sagt:

    Immer diese dummen Kommentare warum nicht zur Zeit XY...Bungie ist nunmal eine US Firma.

    (melden...)

  4. 16bitCupcake sagt:

    Ja das kapieren die Kiddys hier nicht

    (melden...)

  5. D-naekk sagt:

    Bungie hat die meisten Käufer bzw. Umsätze in Europa, das verstehen die kiddys hier noch weniger...

    Siehe Jahresumsatz und Statistiken 2016 bei Bungie

    (melden...)

  6. Shezzo sagt:

    Das kapieren die kiddys hier nicht du Vogel alter... die haben schon oft genug zu humanen Zeiten geupdated

    (melden...)

  7. JigsawAUT sagt:

    Na zum Glück gibt es auch andere Spiele die man in der Zeit spielen kann ^^

    (melden...)

  8. SuperC17X sagt:

    Auch wenn Bungie bei uns den meisten Umsatz haben,
    wird der Support und welche Waffen genervt werden
    etc. Ausschließlich von den US Playern bestimmt >_>

    (melden...)

  9. kingraider1986 sagt:

    Mist... Gerade rausgeflogen und hab mich mega gewundert. Wollten gerade den Dämmerungsstrike angehen um endlich auf 300 kommen zu können... 🙁

    (melden...)

  10. Gay Fox sagt:

    Den süchtigen Destiny zocker muss man die Zeitpolitik des Updates wohl nicht näher erklären, wäre auch total sinnlos..... ein bisschen Abstand von dem Spiel schadet den Kids nicht.

    (melden...)

  11. Saleena sagt:

    Spielt das noch jemand?!?

    (melden...)

  12. Saleena sagt:

    D-naekk Sonderschüler vermutlich

    (melden...)

  13. AlgeraZF sagt:

    Gerade heute wo ich frei habe echt blöd. Naja ab 20 Uhr geht es dann los. 🙂

    (melden...)

  14. D-naekk sagt:

    Saleena man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man in bei seiner Waldorfschule im Glashaus sitzt.

    (melden...)

  15. Khadgar1 sagt:

    Juckt doch eh niemanden das bei dem anspruchslosen Crap Wartungsarbeiten sind.

    (melden...)

  16. Peter Enis sagt:

    Freu mich schon richtig aufn Raid morgen 🙂

    (melden...)

  17. chris-ti-an sagt:

    Die Kommentare hier sind besser als das Spiel 😉

    (melden...)

  18. Shaun Clark sagt:

    Der Raid morgen soll recht hart sein. Bin mal gespannt.

    (melden...)

  19. ZerRayza sagt:

    Bin sehr gespannt auf den raid.

    (melden...)

  20. elminister sagt:

    Die liebe Bungie Belegschaft ist sich wohl zu schade Nachts Wartungsarbeiten durchzuführen Unabhängig davon .. Europa ist tatsächlich der größte impact. Daher sollte man sich gefälligst anpassen Alles gut.. ist doch nur ein Spiel

    (melden...)

  21. _Hellrider_ sagt:

    Welcher Patch ist jetzt der richtige. Der 50mb oder der 4,7gb

    (melden...)

  22. AlgeraZF sagt:

    Ich hoffe mal 50mb ist richtig. Bei mit waren es jedenfalls 50mb die ich runtergeladen habe.

    (melden...)

  23. ArthurKane sagt:

    50 mb gross.Grad geladen.

    (melden...)

  24. AlgeraZF sagt:

    Über 5 Stunden und es geht noch immer nix. Bungie macht sich mal wieder lächerlich!

    (melden...)

  25. Heartz_Fear sagt:

    5,3gb auf der Pro.

    (melden...)

  26. usponly sagt:

    Was spielt das für eine rolle ob bungie aus den usa kommt? Sowas sollte man nachts machen nicht tags über...

    (melden...)

  27. Nathan_90 sagt:

    Genau. Die machen es morgens in den USA und in deren normaler Arbeitszeit. Hört endlich auf zu jammern wie kleine Kinder nur weil man euch den Lolli genommen hat... Die Welt dreht sich nicht um Europa oder Deutschland...

    (melden...)

  28. AlgeraZF sagt:

    Na ich hoffe mal das ein Arbeitstag ausreicht denn bis jetzt geht nix.

    (melden...)

  29. Shaun Clark sagt:

    Das Update ist 4,7 GB groß. Die Server sind noch down. Kein Wunder bei 1,8 mio. aktiven Spielern. Lasst es Bungie mal machen. Habt ihr eine Ahnung, wie groß das Serveraufkommen bei 1,8 mio. Spielern ist? Wir reden hier nicht über die Möglichkeiten wie bei WoW. Und auch die hatten anfänglich extreme Probleme.

    (melden...)

  30. nico2409 sagt:

    zum glück bin ich kein online MP gamer! aus gutem grund wie man sieht.

    (melden...)

  31. X0Whistler0X sagt:

    also sooo schlimm wie das hier dargestellt wird ist das auch nicht ...

    man kann auch was anderes zocken ....

    oder was anderes machen als zocken 😀

    (melden...)

  32. CaSo sagt:

    @usponly: Ich hoffe mal, das sollte sowas wie Ironie sein. Ist aber eher schlecht. Oder hast du es wirklich nicht begriffen? Man kann sich hier ja leider nicht wirklich sicher sein...

    (melden...)

  33. Maria sagt:

    Was ein Geheule, nur weil man mal ein paar Stunden nicht spielen kann 😀

    Manche Leute haben vom Leben noch nix kapiert.

    (melden...)

  34. JigsawAUT sagt:

    Habt ihr keine anderen Spiele die man halt einen Tag bzw paar Stunden als Ersatz spielen kann?

    Die Diskussion um die Uhrzeit ist ja auch lächerlich... Bungie wird sicherlich 24h Notdienste an den Servern sitzen haben falls was passieren sollte aber die Programmierer werden sicher keine Nachtschicht für Wartungsarbeiten einsetzen nur damit sie Rücksicht auf die Europäer nehmen sondern werden die Arbeiten in ihrer regulären Arbeitszeit in Amerika durchführen!

    (melden...)

  35. casey sagt:

    Also ich hab Matratzen kung fu gemacht.... Danach gegessen...... Danach noch etwas bwl gelernt und schwupp war die Zeit rum........

    (melden...)

Kommentieren

Reviews