Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JA! SAUBER! GEIL!

 

Es wurd ein Trainingsmodus bestätigt, einfach genial! Sowas hab ich mir schon seit Storm 1 gewünscht. Und er ist sogar so anpass- und veränderbar wie bei den alten DBZ-Budokai Games und oder Tekken usw. GEIL!! :D

 

Jetzt fehlt nur noch eine gute Serverstruktur von denen, damits nicht so sehr laggt und Jutsuclash. Dann wirds (nach Kaizoku Musou) mein GOTY #2. :haha:

 

Ach, wurd das schon gesagt: Viele Charaktere werden mehrere Jutsus und U-Jutsus haben. Also vorher anwählbar, im Kampf ist trotzdem nur jeweils 1 einsetzbar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute

 

rentiert sich die Card Edition, mit diesen 8 Boosterpacks für die Boni

oder kann man auf die verzichten bzw. kommen diese Boni per DLC oder werden die einfach im späteren Spielverlauf freigeschaltet?

Das Booster Pack bekommt man auch in der normalen Edition, daher lohnt sich die Card Edition nicht. Das Deck, welches in der Card Edition mit dabei ist, ist ja nicht für's Spiel. Sonst ist eine Papphülle dabei und ein Poster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

und genau deshalb sind anime beatmups so scheiße. weil jedesmal alle charaktere doppelt und dreifach gibt. wieso nicht einfach den stärksten nehmen und dem halt n paar angriffe mehr spendiern?

weil dann die fans sofort wieder losschrein man hätte nicht an alles gedacht? stimmt, so oft wie die leute kidnaruto nehmen werden,muss er ja einfach mit drin sein (ironie)

 

heutige anime games fühlen sich wie fliesband arbeit an....es gibt 100 kämpfer, jeder spielt sich gleich, jeder kann nichts besonderes und am ende spielst du eh vieleicht mit 2 oder 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...