Zum Inhalt springen

FIFA 18 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Zudem ist das Spiel wieder mit Momentum vollgepackt. Wird ja noch nicht mal versucht irgendwie zu verstecken oder etwas einzudämmen.

 

Komischerweise hat mir die Demo wesentlich besser gefallen als das fertige Spiel.

 

Edit: Leider sind die meisten Spiele wieder auch Kick & Rush.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie würdet ihr denn das Momentum herausnehmen?

 

Ich denke jeder von uns ist sicher schonmal in die Situation gekommen, in dem das Momentum auch uns geholfen hat. Wobei ich persönlich das nicht merke.

 

Ich bin froh dass es nun die Squad Battles gibt, Elite ist nicht so schwer zu erreichen und man bekommt super Belohnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so unterschreiben, drake4. Das Offensivverhalten bzw die Offensive muss auch mal angepasst werden, denn so ist das alles andere als realistisch. Wie gesagt, die Offensive spielt sich viel zu leicht. Ein paar Tricks + Körpertäuschungen mit L1 und man macht seine Buden. Eine kontrollierte Defensive ist kaum möglich weil die Abwehr verlangsamt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat Momentum einem auch mal geholfen, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass in einem PlayStation Spiel so etwas nicht hingehört. Ein Spiel sollte nicht so eingreifen!

 

Wenn man gut spielt sollte man dafür belohnt werden und anders herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich so mitgehen. Verteidigung wurde deutlich erschwert, was ich wirklich gut finde, nur muss meiner Meinung nach auch mal die Offensive erschwert werden. Die Verteidigung ist so schwer und in der Offensive reicht es wieder zwei flinke und schnelle Spieler zu haben und man kann nichts machen.

 

Den Gegner stellen bringt fast gar nichts, da sich der Verteidiger wesentlich schwerfälliger spielt und der Gegner nur ein paar Richtungswechsel machen muss. Bin schon ziemlich gefrustet nach dem Wochenende. Vielleicht hatte ich aber auch einfach Pech bei den Gegner bei Ultimate Team. Fut Draft ist für mich aber unspielbar, da du in der Verteidigung nichts machen kannst.

 

Du sagst es... Meine Wohnungseinrichtung musste schon gut was einstecken.......

Die Frage ist was soll man da großartig lernen? Die Verteidiger reagieren viel zu träge... Kann der Gegner tricksen ist die Partie schon entschieden weil die Verteidiger einfach nicht hinterher kommen.

Von den Distanzschüssen ist auch jeder zweite drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum Haare raufen, egal wie man verteidigt, wie man abschirmt, wie man den Gegner zustellt - Gegentore sind garantiert. Wie soll man das lernen? Ist doch gar nicht möglich. Meiner Meinung nach ist das das schlechteste FIFA-Spiel überhaupt. Die Offensive ist unnatürlich stark, auch wenn man keine Pacespieler hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...