Jump to content
BVBCHRIS

FIFA 18 Ultimate Team

Recommended Posts

Mal eine Frage zur Teamchemie. Habe meine Mannschaft begonnen mit deutschen Spielern aufzubauen. Jetzt habe ich diverse ausländische starke Spieler bekommen. Wie handhabt ihr das in der Regel? sammeln für eine andere Zusammenstellung oder verkauft ihr nach welchen Kriterien auf dem Transfermarkt?

Grundsätzlich behalte ich alle Spieler für SBC's

De Gea hab ich z.B. verkauft, da er viel einbringt an Münzen und ich mir kein Premier League Team bauen werde, also weg.

Vergleiche die Preise auf dem Markt und wenn er mehr als 5000 einbringt und du vorhast ihn nicht zu verwenden, dann verkauf ihn.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Mein LaLiga Team wird stetig erweitert :)

Ter Stegen, Carvajal, Umtiti, Godin, Marcelo, Paulinho, Kroos, Iniesta, Kovacic, SBC Gignac und Ben Yedder.

Spiele im 4-1-2-1-2

Mein BuLi Team

Im 4-3-2-1

Fährmann, Willems, Toprak, Süle, Piszcek, Goretzka, Keita, Forsberg, Draxler, Volland, Hazard

In das Team stecke ich nun keinerlei Münzen mehr rein, da es nur mein Fitnessteam ist, Goretzka mit Abstand der teuerste gewesen

Kann man den gesammelten Kader auch in eine neue Mannschaft übernehmen? Oder muss man die dann komplett neu aufbauen? Habe jetzt das erste mal mit dem Ultimate Team begonnen. Eine Mannschaft erstellt und spiele bisher damit zum üben im Einzelspielermodus. Dein La Liga Team etc. sind dann alles Onlinemodi? Muss ich dafür dann auch einen kompletten Neuaufbau starten? S

Du kannst dir mehrere Mannschaften aufbauen.

Ich habe zwei Teams mit denen ich jedes Spiel abwechselnd spiele. So spart man Fitnesskarten und ggf Verletzungskarten.

Die Mannschaft die du baust, verwendest du Off-sowie Online

Wird sich zeigen, bezweifle ich aber

Edit: laut mmo gibt's keine

Am Wochenende werde ich zum ersten Mal überhaupt Weekend League spielen. Bin mal gespannt wie dort das Niveau ist und ob mein Team mithalten kann.

Gold 3 (ich glaube 15 Siege) sind das Ziel. Mal schauen ob zu hoch gegriffen...

Gold 3 18 Siege.

Weekend League spielen alle mit Team Kreditkarte, ist einfach nur erbärmlich wie manche mit ihren 2000€ Teams sich den Hintern abfreuen über ihren zusammengekauften Müll

Jeder wie er will:) Ist doch sinnlos sich darüber aufzuregen. Ich hatte jetzt auch mal 20€ investiert. Leider kein Glück gehabt. War nichts besonderes dabei.