Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja ist meine erste Weekend League :)

Macht auch echt Bock, da bei jedem Spiel eine gewisse Anspannung auf beiden Seiten zu spüren ist.

Man kann übrigens von Fifa 18 vor dem Patch halten was man will, aber zumindest waren dort die 100% fast immer drin. Mittlerweile ist jeder Torwart wieder Hulk und Fifa entscheidet wer das Glück hat und Tore schießen darf.

Bilanz: 6-6

Jetzt erst merke ich wie lange 40 Spiele sind :facepalm:

Du wirst dich zwar oft aufregen, grade da die CPU ziemlich viel Mist macht und man auch merkt das andere auf 18 Siege gehoben werden, aber wenn du nicht ganz schlecht bist, dann wirst du auch auf 18 Siege kommen und so deine automatische Qualifikation schaffen.

• Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ne als Anfänger nicht. Spiele Halbprofi. Meine letzten Pässe kommen nicht an. Profi würde ich derzeit kein Land sehen. Mit welchen Kombinationen spielt ihr eure Pässe?

Dann spiel auf Amateur und hol dir garantierte Siege, anstatt dir die Punkte durch die Lappen gehen zu lassen.

Doppelpässe funktionieren immer L1+X

Geschrieben

Da ist der Lerneffekt ja nicht vorhanden. Punkte kriege ich auch so zusammen. Auf Amateur ist die Ausbeute doch eh geringer. Wie ist das denn bei euch von den Werten? Seit ihr stärker als die Gegnermannschaften?