Jump to content
BVBCHRIS

FIFA 18 Ultimate Team

Recommended Posts

Ja ist meine erste Weekend League :)

Macht auch echt Bock, da bei jedem Spiel eine gewisse Anspannung auf beiden Seiten zu spüren ist.

Man kann übrigens von Fifa 18 vor dem Patch halten was man will, aber zumindest waren dort die 100% fast immer drin. Mittlerweile ist jeder Torwart wieder Hulk und Fifa entscheidet wer das Glück hat und Tore schießen darf.

Bilanz: 6-6

Jetzt erst merke ich wie lange 40 Spiele sind :facepalm:

Du wirst dich zwar oft aufregen, grade da die CPU ziemlich viel Mist macht und man auch merkt das andere auf 18 Siege gehoben werden, aber wenn du nicht ganz schlecht bist, dann wirst du auch auf 18 Siege kommen und so deine automatische Qualifikation schaffen.

Ne als Anfänger nicht. Spiele Halbprofi. Meine letzten Pässe kommen nicht an. Profi würde ich derzeit kein Land sehen. Mit welchen Kombinationen spielt ihr eure Pässe?

Ich hole es mir in diesem Jahr nicht :D Der Suchtfaktor ist bei dem Spiel einfach zu groß :nixweiss:

Dafür wird es schöner wenn ich mir dann Fifa 19 oder 20 hole und den nächsten Sprung miterlebe.

Ne als Anfänger nicht. Spiele Halbprofi. Meine letzten Pässe kommen nicht an. Profi würde ich derzeit kein Land sehen. Mit welchen Kombinationen spielt ihr eure Pässe?

Dann spiel auf Amateur und hol dir garantierte Siege, anstatt dir die Punkte durch die Lappen gehen zu lassen.

Doppelpässe funktionieren immer L1+X

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Da ist der Lerneffekt ja nicht vorhanden. Punkte kriege ich auch so zusammen. Auf Amateur ist die Ausbeute doch eh geringer. Wie ist das denn bei euch von den Werten? Seit ihr stärker als die Gegnermannschaften?

Hab ne 85 LaLiga und 84er Premier League Mannschaften.

Die Pkt. Ausbeute bei einem 5:0 auf Amateur ist höher, als ein 2:1 auf Halbprofi

Wenn man jedes Spiel 5:0 gewinnt, sollte man schon die Schwierigkeit erhöhen.

Weltklasse spiele ich nahezu jedes Spiel mit 5 Toren, jedoch nich immer zu null.