Jump to content
BVBCHRIS

FIFA 18 Ultimate Team

Recommended Posts

Gold 3 18 Siege.

Weekend League spielen alle mit Team Kreditkarte, ist einfach nur erbärmlich wie manche mit ihren 2000€ Teams sich den Hintern abfreuen über ihren zusammengekauften Müll

Sollen sie doch. Man kann trotzdem mithalten. Es ist ja nicht so, dass man in Grund und Boden gespielt wird nur weil der Gegner bessere Karten vorzuweisen hat.

Schade dass Ricardo Rodriguez gewechselt ist... Habe ihn sehr geschätzt. Alaba in allen Ehren, aber Rodriguez war einfach ein Allrounder-Typ. Konnte alles spielen. Edit: Grad erfahren dass er abgewertet wurde. War er nicht höher als 81? 83 wenn ich mich nicht irre?

Edited by KyrieIrving

83 hatte er jap.

1707 Pkt. auf Weltklasse in Squad Battles mit 5 Toren

Auf Legende gibts noch ne schippe mehr :)

Edited by Rushfanatic

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Guest
Sollen sie doch. Man kann trotzdem mithalten. Es ist ja nicht so, dass man in Grund und Boden gespielt wird nur weil der Gegner bessere Karten vorzuweisen hat.

Die meisten sind ja Youtuber die Tausende von Euros reinstecken. Denen juckt das Geld nicht wirklich.

Die machen das ja für ihre Videos.

Oder die bei Twitch erfolgreich sind verdienen ein schweine Geld.

Ich bin bei den Battle Squads irgendwie zu schwach. Bekomme eine Teamchemie von 91 hin. Meine anderen Werte liegen so 76. Meine Gegner haben da deutlich höhere Werte. Irgendwie habe ich bisher alle Spiele in dem Modus knapp verloren. Mal einer einen Tipp für mich.

Bilanz nach 10 Spielen 6:4

Ist in Ordnung, nur leider macht sich Fifa komplett lächerlich mit den Torschüssen. Hätte mindestens 2 Siege mehr auf dem Konto haben müssen.

Persönliches Highlight 13:8 Torschüsse und ich verliere 0:4. Wir reden hier von 5-6 100000% und Fifa verhindert diese Tore. Vor allem in der Weekend League sorgt das für ordentlich Frust.

Bilanz nach 10 Spielen 6:4

Ist in Ordnung, nur leider macht sich Fifa komplett lächerlich mit den Torschüssen. Hätte mindestens 2 Siege mehr auf dem Konto haben müssen.

Persönliches Highlight 13:8 Torschüsse und ich verliere 0:4. Wir reden hier von 5-6 100000% und Fifa verhindert diese Tore. Vor allem in der Weekend League sorgt das für ordentlich Frust.

Momentum lässt grüßen. Sehr sehr schade um deine Bilanz. Für den ersten Versuch (ist deine erste Teilnahme oder?) ist das gar nicht mal so schlecht. 60 zu 40 klingt doch top.:good:

Ja ist meine erste Weekend League :)

Macht auch echt Bock, da bei jedem Spiel eine gewisse Anspannung auf beiden Seiten zu spüren ist.

Man kann übrigens von Fifa 18 vor dem Patch halten was man will, aber zumindest waren dort die 100% fast immer drin. Mittlerweile ist jeder Torwart wieder Hulk und Fifa entscheidet wer das Glück hat und Tore schießen darf.

Bilanz: 6-6

Jetzt erst merke ich wie lange 40 Spiele sind :facepalm:

Also ich schieße immer noch Traumtore :D auch nach dem Patch

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“