-
Von frostman75 · Geschrieben
Hab ich auch schon gesehen. Das Game sieht ja auf den ersten Blick richtig interessant aus, trotzdem muss man da einfach mal abwarten was da noch kommt. Ich würde es mir auch wünschen, dass es so krass rauskommt wie es in dem Video gezeigt wurde, aber ich fürchte auch dass es so in der Form wohl eher nicht kommt. Zumindest sollte man die Erwartungen nicht all zu hoch schrauben. Vorbestellen auf keinen Fall, aber im Auge behalten und vorher auf ausgiebige Tests abwarten. Vielleicht werden wir doch noch positiv überrascht und da entwickelt sich wirklich ein großartiges Horrorspiel. Oder es wird ein Reinfall. Mal abwarten. -
Von Uncut · Geschrieben
Es wird langsam auch wenn der Bauabschnitt kleiner wirkt als sonst -
Von vangus · Geschrieben
Resident Evil: Village Haben die gut gemacht. Story-Telling manchmal bescheuert, aber das Gameplay, die Gestaltung, das Leveldesign, das war alles ziemlich hochwertig und audiovisuell ein echtes Highlight. Qualitäts-Game. 7/10 -
Von Spider · Geschrieben
Baubericht Klemmbausteine Hier nun das nächste neue Set, was 5 große Bauabschnitte hat. Es wird ein Hammer Kenworth US Truck (ohne Anhänger), was eine sehr hohe Qualität hat. Die Maße des US Trucks: Länge = 45 cm Höhe = 20 cm Breite = 17 cm Wünsche allen ganz viel Spaß. @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @Elton @Suda69 @WiNgZz @CeeJay Bauabschnitt 2 von 5: Im letzten Bild habe ich ein PS5 Controller davor hingestellt, damit man die Größe besser wahrnimmt.
-
Empfohlene Beiträge