Zum Inhalt springen

I am Setsuna


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Blöder Trend... Und hör mir bitte auf mit Zufallskämpfen. :D Musste diese in der Final Fantasy-Reihe lang genug ertragen und werden irgendwann mal leicht nervig wenn man eigentlich nur den Bildschirm überqueren möchte... :D:)

 

Ansonsten wünsche ich allen schon mal viel Spaß mit diesem wohl tollen Spiel.

 

Ist doch ein old school RPG dann gehören Zufallskämpfe auch dazu! :keks2:

Aber wenn die Gegner auf der Karte sichtbar sind wirkt die Spielwelt nicht so leer. Glaub Dragon Quest 8 hatte ne Mischung aus beidem hat mir auch sehr gefallen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da wir ja recht kurz vorm Release sind, wollte ich mal Fragen ob das Spiel auch deutsch sein wird oder nur englisch?

 

Werds mir die Tage sowieso mal vorbestellen... :ok:

 

Nur in Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur in Englisch.

Danke.

 

Ja so wie bei Star Ocean 5 scheint wohl ein negativer Trent zu werden. :(

Naja was heißt negativer Trend? Das war bei viele JRPGs schon oft der Fall. Habe damit kein Problem, bei Star Ocean hat es mich jetzt auch nicht gestört, teilweise find ichs sogar besser als ne schlechte deutsche Übersetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

 

Naja was heißt negativer Trend? Das war bei viele JRPGs schon oft der Fall. Habe damit kein Problem, bei Star Ocean hat es mich jetzt auch nicht gestört, teilweise find ichs sogar besser als ne schlechte deutsche Übersetzung.

 

Früher war es Standard da stimme ich dir zu. Aber in den letzten Jahren war zumindest ein deutscher Untertitel fast schon normal. Ich kann zwar halbwegs alles verstehen aber deutsch ist mir dennoch lieber geb ich zu. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt auch immer auf die marke an.

Star Ocean is zwar in japan ein top Seller aber in deutschland wird das spiel sich bescheiden verkaufen es ist relativ unbekannt.

projekt setsuna zb is ne komplett neue marke mit einem komplett neuen studio und SE tritt hier sofern ich das richtig verstehe nur als publisher auf.

speziell gehen japano rpg stark zurück zumindest auf releases bezogen in deutschland.

 

wenn ihr ein richtiges jrpg fest mal haben wollt empfehl ich euch Legend of heroes trails in the sky ODER Trails of cold steel mMn schlagen diese spiele die letzten ff um längen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

 

Naja was heißt negativer Trend? Das war bei viele JRPGs schon oft der Fall. Habe damit kein Problem, bei Star Ocean hat es mich jetzt auch nicht gestört, teilweise find ichs sogar besser als ne schlechte deutsche Übersetzung.

 

 

Ja weil die englische Lokalisierung immer so gut war, bsp. FFX ;)

 

Ich finde es Schade, dass keine deutschen Texte vorhanden sein werden.

Wenn man sich anschaut wie viele Indiespiele Multilanguage haben, finde ich es schade das SE es nicht für nötig hält die paar € für deutsche Texte zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es Schade, dass keine deutschen Texte vorhanden sein werden.

Wenn man sich anschaut wie viele Indiespiele Multilanguage haben, finde ich es schade das SE es nicht für nötig hält die paar € für deutsche Texte zu investieren.

 

Naja muss jeder für sich selbst wissen, gibt genug geile Games die nur englische Texte haben. :nixweiss:

Wers halt nicht will, soll es dann halt nicht kaufen.

 

Ich habs zumindest gerade vorbestellt und freue mich schon riesig drauf :bana1:

_______________

 

Hier ist übrigens nochmal der E3 Trailer für alle die es verpasst haben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...