Rage in Real Life: Verrückter Russe ballert auf Mutanten

Kommentare (92)

Genial? Verrückt? Sinnlos? Egal, Hauptsache es macht Spaß! So oder so ähnlich denken wohl die Jungs vom YouTube-Kanal FPS Russia. Ein junger Mann stellt sich als Professional Russian vor und zeigt, welche Wirkung echte Waffen auf „Rage“-Mutanten-Puppen haben – an der einen oder anderen Stelle wurde jedoch mit Sicherheit mit etwas Sprengstoff nachgeholfen. Die Waffen: Eine automatische Shotgun, ein AK-47 Sturmgewehr und eine Armbrust mit explosiven Geschossen.

Id Softwares virtuelle Mutanten-Ballerei wird mit “Rage” Anfang Oktober für PS3 erscheinen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=uxj2ORNTUKI&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. big ron sagt:

    Der Typ ist ein Idiot. Muss man nur mal auf sein Profil gucken. Ein Waffen-Fetischist, der sich für was ganz Großes hält.

  2. redman_07 sagt:

    das ihr so einen scheiss postet ist einfach nur schwach

  3. xxSolidsnakexx sagt:

    lass ihn halt wenns ihm spaß macht xD

  4. redman_07 sagt:

    und damit meine ich den video upload

  5. olideca sagt:

    sorry für mein spiesser-da-sein:
    aber das gehört nicht hierher... hier ist eine SPIELE-community....

  6. Ion sagt:

    Fat Dead Redemption

  7. olideca sagt:

    .. und der typ ist im internet bekannt, und ein potenzieller amokläufer der waffen verherrlicht.... weg mit dem video!!!

  8. viktor56422 sagt:

    also ich finds cool

  9. Chain sagt:

    Was ist eine "Shootgun"? lol

  10. viktor56422 sagt:

    wollen jetzt alle rumheulen ??
    was für Amokläufer ?? :D:D:D

  11. InStalls sagt:

    Genau wegen soner Schei..e werden wir Gamer immer am Pranger stehen.
    Warum postet ihr ihr sonen mist? Hat das was mit Spielen oder der gleichen zu tun?

  12. olideca sagt:

    ... leider steht nur bei den kommentaren ein "melden"... würde gerne den beitrag melden...

  13. Killerphil51 sagt:

    omg... was ein freak. würde mich nicht wundern wenn der dann auch noch..... -.-

  14. PeterClemenza sagt:

    Wenn der Typ einfach jemand ist der gerne schiesst und im Mythbusters Style einfach mal die Einwirkung von Waffen testet,

    und es zudem mit dem Game Rage zu tun hat find ich es wirklich ok^^.

    Nicht jeder der Waffen toll oder auch optisch schön findet ist gleich ein Amokläufer liebe Gamergemeinde,
    werdet bitte nicht so Populistisch wie unsere Feinde.

  15. Telekr@ft sagt:

    Maaan... hätte mich ja echt über eine neue News zu Rage echt gefreut, aber dieses Video ist ja so was von unnötig.....

  16. El Loco sagt:

    Kenn sein Youtube-Channel. Der Typ ist kein Russe sondern ein Ami. Der macht nur ein auf Russe, weil das anscheinend gut ankommt.

  17. Sicarius sagt:

    Wegen solchen Idioten bekommet die Gamer Szene ihren Stempel aufgedrückt!

  18. OldSchool Gamer sagt:

    Schlecht ist das Vid ja nicht gemacht. Was mir sofort auffällt ist dass BF BC 1&2 die autentischsten Sounds haben.
    Muss dem Peter zustimmen. Man sollte nicht verallgemeinern, nie! Das ist dass was den Gamern gerade passiert, und daher solltet ihr es eingentlich besser wissen...

  19. Phallis sagt:

    jup so ein Video gehört hier nicht hin. Ganz schlecht von Play3 !!!!!

  20. JOKER_90_Ha_Ha sagt:

    lasst ihn doch, jeder hat halt sein eigenes hobby. wenn ihm halt waffen gefallen und er sich dafür interessiert. so lange er nicht auf menschen schiesst ist doch alles easy.

  21. attitude2011 sagt:

    Und nächste Woche läuft er dann auf einer russischen Ferieninsel Amok....

  22. PeterClemenza sagt:

    Und gerade Amerikaner haben ein ganz anderes Verhältnis zu Waffen da gibt es nicht direkt nen Aufschrei wenn der Vater mit seinem Sohn auf dem Schießplatz geht und beide interessiert an Waffen sind
    (und beide auch verantwortungsvoll mit der Waffe umgehen,was sich auf Pflege und Sicherheit beziehen sollen nicht auf spiessiges moralisches Gewäsch)
    so langsam sollte sich die junge Generation von Ihrer Geschichtlichen Verantwortung befreit haben,
    und eine eigene Meinung zu bestimmten Themen entwickeln und keine vorgegebene.

    Was ist daran bitte seltsam wenn jemand gerne schiesst?
    Wenn ich im Schützenverein wäre würde ich auch lieber auf Pappkameraden schiessen mit irgendwelchen Monstermotiven oder unbeliebten Personen als auf langweilige runde Zielscheiben.

  23. animus128 sagt:

    Er ist eine Youtube Berühmtheit mit weit über 1 Millionen Subs
    Er verdient damit sein Geld und macht lustige Videos!

  24. Strykey sagt:

    Jeder der also gerne mit Waffen schießt ist ein Amok-Läufer?
    Ihr macht euch lächerlicher als alle Anti-Gewalt-EgoShooter-Hasser ...

    Zum Vid?
    Naya ... Einfach auf ne Puppe geschossen und mit Sprengstoff nachgeholfen! Nicht besonders Weltbewegend! Die Natur gefiel mir im zweiten Versuch hehe 😉

  25. KaeptnKnarz sagt:

    ich finds cool, der typ wohnt doch eh irgendwo auf nem bauernhof in der russichschen einöde^^ wem soll der schon was tun

  26. Bio-Life sagt:

    In Amerika hat doch jeder Zweite ne Waffe und spielt Video Spiele, und ihr beschwert euch wegen einem einzigen? Der Typ hat eben Spaß an seinen Waffen und nutzt diese auf seinem eigen Grundstück, welches sehr groß und daher sicher (jedem das Seine, er gefährdet ja niemand) Abgesehen davon ist er Russe. Leute in Deutschland mit Migrationshintergrund sprechen bestimmt gebrochen Deutsch weil es gut ankommt, na klar.

    Ich find die Videos von dem Kerl, unter anderem dieses, echt amüsant. Wer es als uninformativ ansieht der hat eben Pech gehabt, eine kleine Spaß News bringt euch bestimmt nicht um....

  27. JOKER_90_Ha_Ha sagt:

    immer diese Vorurteile. nur weil er gern mit waffen schiesst, das er gleich als amokläufer abgestempelt wird. ts ts ts

  28. Rakyr sagt:

    Kann Peter nur zustimmen.

  29. paul187 sagt:

    Is nen Ami & ihr regt euch auf? Wegen Gamerszene in Deutschland? WTF Kenn seinen Kanal seit dem ersten Video & find da nix schlimmes dran! Der eine steht auf Auto´s, der andre auf Videospiele, dann wieder einer auf Waffen! & mancheiner halt auf alles zusamm! (vorausgesetzt man kann es sich Leisten & lebt in einem Land wo man fast alles darf außer Titten zeigen!!!)

    Mehr Tolleranz bitte! Sonst tun ja auch alle Gamer so als ob se keine vorurteile hätten erst recht wen sie selbst angegriffen werden!!!

    MFG

  30. Charly-01 sagt:

    Ich kann nur olideca voll und ganz zustimmen.
    SOWAS GEHÖRT HIER NICHT HER....
    DENKT MAL AN DEN PSYCHO IN NORWEGEN....
    Vor solchen Kerl bekomme ich angst....
    Spiele auch gerne Baller Spiele....aber das ist nicht REAL LIFE.
    Waffen bringen nur kummer.
    Gruss@ALL

  31. GHETTOLOVE91 sagt:

    haha 😀 nice wie es zerfetzt

    boah ich komischen mora apostel geht in die kirche meine güte
    AHHH EIN TYP DER GERNE BALLERT !!! EIN POTENZIELLER AMOKLÄUFER !!!

  32. attitude2011 sagt:

    Peter kann man nicht uneingeschränkt zustimmen. Leute im Schützenverein handeln ja meist aus sportlichen Ehrgeiz... einfach doof in der Gegen herumballern kann ja nun wirklich jeder der vom Intellekt knapp über einem Toastbrot steht.

    Die meisten Russen fahren auch alkoholisiert Auto...ist das auch erstrebenswert und weltoffen wenn es man das gutheisst?

  33. Strykey sagt:

    Charly-01 ...

    Bist du eigentlich schon im Alter, dass du "Baller-Spiele" spielen darfst? Solltest du irgendwann mal keine Spiele von deinen Eltern gekauft bekommen, wo ein 18er stempel drauf ist, brauchst du dann auch sicher keine Angst mehr zu haben!

  34. attitude2011 sagt:

    Richtig, Sicarius!

  35. JOKER_90_Ha_Ha sagt:

    hab gleich bock auf Battlefield bekommen durch dieses video. viel spaß noch beim diskutieren. bb euer JOKER 🙂

  36. Bio-Life sagt:

    Peter und Paul's Kommenre find ich sehr gut.

    Der letzte Absatz von Paul ist verdammt richtig... sonst immer für mehr Toleranz protestieren aber im Endeffekt dann die Moralapostel raushängen lassen. Da kommt bei mir die Frage auf ob ihr es wirklich schlimmer findet in echt auf Monsterpuppen zu schießen oder virtuell Menschen zu erschießen, welche sich dazu noch bewegen und realer wirken.

    Aber ich lass das jetzt lieber, sonst eskaliert das hier noch vollkommen.

  37. Strykey sagt:

    attituide2011

    attitude kann man nicht uneingeschränkt zustimmen. Die meisten Leute in Schüzenvereine schießen des Schießens wegen und nicht dem Sportlichen ergeiz! Sie Schießen, weil es ihnen spaß macht! Ja, ich schieße auch - Berufsbedingt - aber auf den gleichen Bahnen wie Sportschützen! ...

    Schießen macht spaß - wer es nicht mag, der wird es merken! Genauso wie Auto fahren spaß macht oder sonstige Hobbys .. es ist eben ein Hobby! Und ich bin immer noch der Meinung, wenn jemand in einem Schützenverein ist, dass dann die Hemmschwelle höher ist als wenn er es nicht ist! ...

    Natürlich gibt es ausnahmen - die gibt es auch beim Auto fahren! Es gibt mehr tote im Straßenverkehr durch Alkohol/Drogen oder nicht umsichtiges fahren als durch Waffen in Deutschland! Autofahren jetzt verbieten?

  38. olideca sagt:

    leute, ich bin ein absoluter shooter-fan!!!
    aber das ist REAL. hier wird die grenze überschritten.
    und es ist eben bei uns illegal waffen zu besitzen, geschweige denn solche die der da als hat. solche waffen gehören nicht in "normale" hände. das alles hat NICHTS mit tolleranz zu tun.

    es geht auch nicht darum was man von dem typ und dem video hält, das ist mir wurscht. aber es gehört nicht hierher in eine SPIELE-community!!!

    und so ein schwachsinn "der eine hat das der andere hat das hobby".
    leute, GENAU DAS ist es was uns "shooter-kids" eben so verurteilt, weil die "anderen" sorge haben das wir real und spiel nicht unterscheiden können. und genau mit so einem film fängt ihr an die klare grenze abzuschwächen...

  39. attitude2011 sagt:

    Muss man jeden Deppen tolerieren? Nein. Wer sowas lustig oder toll findet hat glaube ich einen sehr merkwürdigen Geschmack...

  40. The Great One sagt:

    Ich frage mich, wie man das Video als "News" zum Spiel bezeichnen kann.

  41. attitude2011 sagt:

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen... Der Sinn von Kraftfahrzeugen ist ja wohl mal ein völlig anderer wie der von Waffen.

    Haben Waffen auch nur irgendwas positives? Nein.. Ich spiele auch gerne Shooter, aber man sollte Waffen nicht harmloser darstellen als sie sind...

    Und zum Thema Schützenverein... natürlich gibt es solche und solche... habe früher auch schon mal indirekt mit Leuten aus einem Schützenverein zu tun gehabt.

  42. ImogEN80 sagt:

    Uhu, ein Vollidiot der auf Puppen ballert - wie ungeil!

  43. Strykey sagt:

    Es geht hier weniger um den Deppen da im Vid oder wie toll er diese Puppe verstümmelt, werter attitude2011 - sondern um Personen wie olideca der generell sagt, dass jeder, der gerne mit Waffen schießt, ein potenzieller Amok-läufer ist! Fühle ich mich angegriffen? Sicher - mir macht das Schießen spaß und muss dennoch auf Straßen auf leute wie ihn aufpassen! Aber er hat es schon richtig angesprochen: Er ist eben nur ein Shooter-KID! ...

    Im Übrigen ist es nicht illegal Waffen zu besitzen! Das wäre ja das gleiche, als wenn man sagen würde, es ist illegal Auto zu fahren! In beiden fällen stimmt es, wenn man die Nötigen Erlaubnisse nicht hat! Beim Auto ist es der Führerschein und bei der Waffe eben die Waffensachkunde und eine Waffenbesitzkarte!

  44. MS sagt:

    Man, haben wir eine kritische Community. Find ich aber gut... 🙂

  45. olideca sagt:

    @strykey
    nein. ich selber war früher im schützenverein!!! das sehe ich überhaupt nicht so!!! ich sagte DIESER TYP ist ein potenzieller!!!!! Wenn man schon hunderte filme gemacht hat mit waffen wie man rumballert, dann ist das nicht mehr nur ein hobby. sein leben sind waffen!!! und auch um dieses thema gehts hier eigentlich nicht, sondern das der typ hier noch reingestellt wird.

  46. olideca sagt:

    @strykey
    wie bitte??? es ist nicht illegal solche waffen zu besitzen wie der "liebe russe" hat? wo lebst du?

  47. Strykey sagt:

    Du vergleichst ebenfalls Äpfel mit Birnen! Mir ist durchaus Klar, dass man mit Waffen durchaus menschen verletzen und töten kann! Und hier sind wir wieder bei dem alten spruch:

    Nicht die Waffen Töten - sondern der Mensch! Und nach eurer Ansicht, ist jeder der eine Waffe in der Hand hat und es mag damit zu Schießen, ein Amok-läufer!

    Kaum zu glauben - es gibt sogar Amok-Fahrten! Wie stoppt man diese? Mit Waffen oder anderen Straßen sperren ... Eine Waffe brauch man auch zur Jagd und zum Schutz! Und jetzt?

    Ich wette wenn jemand auf dich mit einem Knüppel los geht und dich halb tot schlägt, bist du jeder einzigen manstopper Kugel dankbar, die diese Person davon abgehalten hat! ...

    Und hier ist wieder da leidige Thema - Waffengegner gegen Waffenfürsprecher bzw. leute die einfach gerne mal Schießen! kA wie viele solcher Diskussionen es in der Welt darüber gibt ...

    Ich häng mich raus - viel spaß mit euren Ansichten!

  48. proevoirer sagt:

    Er verdient sein Geld damit,und das bestimmt mehr als wir alle zusammen hier.
    Es sieht auch so aus als ob er mit Waffen sehr gut umgehen kann..dachte aber das er Russe ist.
    CoD kann er auch gut spielen 🙂

  49. Strykey sagt:

    Dein Satz war:

    "und es ist eben bei uns illegal waffen zu besitzen, geschweige denn solche die der da als hat"

    Ich beziehe mich hier nicht auf die Vollautomatischen Waffen, die unter Kriegswaffen fallen - ich beziehe mich auf deinen Spruch:

    "und es ist eben bei uns illegal waffen zu besitzen"

    Wenn du nicht weiß was du eigentlich von dir gibst, lass es! ...
    So - werde jetzt ein wenig Sacred 2 Spielen! 😉

  50. ilschaefro sagt:

    Ich find die Videos von dem jetz auch net "schlimm".. Kenn den auch scho bissl länger aus youtube. Was ist so falsch daran? Ich erinnere mich daran wie er ne Xbox zermäht hat oder mit 2 m16s geschossen hat.

    Bin kein Waffennarr oder sonstwas, aber Comments die hier zu lesen sind, sind echt Kindergarten.. Oh nein 1er von Millionen zeigt in Youtube wie er mit seinen Waffen auf einem offensichtlich riesigem gelände rumballert. Der dreht bestimmt bald durch und rächt sich an jeglichem user der den Moralapostel raushängen lässt. Na zum Glück bin ich der Meinung das jeder machen darf wonach ihm ist als Hobby (außer morden etc. Aber das sollte ja klar sein). Viele Fußballer gehen auch jeden Tag ne Runde spielen, sollte man sich Gedanken machen?

    Mit iPhone geschrieben, garantiere für keine ausgezeichnete Grammatik sowie Rechtschreibung 😛

  51. attitude2011 sagt:

    Natürlich ist nicht jeder der gerne schiesst ein potenzieller Amokläufer... würde sowas auch nie behaupten, aber die Gefahr das diese Leute amoklaufen ist statistisch höher gelagert 😉

    Und die Waffe die der Typ da hat ist sicher nicht legal bei uns 😉

    Und wie schon gesagt, dein Vergleich mit Waffen und Autos hinkt doch gewaltig das merkste hoffentlich...

  52. El Loco sagt:

    NOCHMAL, DAS IST EIN AMI. DER MACHT NUR EINEN AUF RUSSE. Play3 informiert euch erstmal.

    @ attitude2011
    und was machen die meisten Deutschen so in ihrer Freizeit?

  53. InFinity sagt:

    Verrückter Russe? Wirds langsam rassistisch Play3? Ihr kennt den Typen nicht mal, also urteilt auch nicht so schnell über ihn. Der Typ (FPS Russia) ballert sich schon seit Monaten durch Youtube. Mal um Waffen zu präsentieren, mal um seine Skills zu beweisen. Aber macht ihn das zu nem Irren?

  54. olideca sagt:

    ich geb auf. der grossteil wills glaub nicht verstehen worum es geht. ich hoffe einfach die redaktion hier schaut bisschen über den tellerrand hinaus...

  55. Strykey sagt:

    Warum sollte diese Statischtisch höher gelagert sein? Es ist doch so, dass die meisten die Amok-Laufen, nicht einmal im Alter sind, dass diese überhaupt eine Schulung über Waffen durchmachen durften! Und die andere hälfte hat so eine Schulung überhaupt nicht gemacht!

    Vom Alten die Waffen geklaut - Illegal auf dem Schwarzmarkt und und und! ...
    Es gibt immer Schwarze Schafe - aber diese Schafe würden auch ohne Schulung an Waffen kommen ... Glaubt ihr Breivik hätte sich davon abhalten lassen, wenn er nicht im Schützenverein drinnen gewesen wäre? Ich nicht! ... Also sind doch Killer-Spiele schuld? Denke ich auch nicht!

    Und bitte lies auch du richtig - ich beziehe mich ... nein - wer nicht in der lage zu lesen ist, hat es nicht anders verdient! Sorry - ich sagte nirgendwo, dass diese Waffen die er nutzt legal sind! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hoffe das merkste ..

    Und jetzt aber Off - sonst komme ich nicht mehr dazu die PS3 oder Xbox an zu schmeißen 😉 Ich mache heute noch gefährliche Maiskolben zu Essen ^^

  56. Emzett sagt:

    Meine Güte, was denn hier schon wieder los? Vielen Zockern sollte man das Zocken verbieten!!! Kommt Ihr noch klar??

    Immer diese schäbige Doppelmoral hier...ich lach mich halb tot. Täglich tausende von Sprites wegballern, sich dann aber über solch ein Video aufregen.... Fangt mal an zu atmen, Kinder! Echt!

  57. attitude2011 sagt:

    Strykey

    ich glaube du verrennst dich etwas.

    Nicht die Waffen Töten - sondern der Mensch! Richtig!

    Aber mit welchem Vorsatz wurden denn Waffen erfunden? Richtig...und AUtos? Merkste watt 😉

    Ich kann auch einen mit einer Schlagen gurke töten ^^

    Es spricht nichts dagegegn wenn einem das Spass macht... aber wenn so ein Vollspacken dann ein Video macht mit absoluter Hirnverbranntheit und viele das noch gut finden dann fasse ich mir schon an den Kopf.

  58. PsychoT sagt:

    @El Loco: es ist uns klar, er nennt sich jedoch selbst Russian und möglicherweise hat er ja auch Migrationshintergrund.... ist eigentlich auch völlig egal.... es geht ja nicht um ihn persönlich, sondern um die Rolle, die er da grad spielt...

    @ ALL .... vielleicht solltet ihr nicht alles so todernst nehmen....

  59. olideca sagt:

    die diskussion geht doch eigentlich in ne falsche richtung. ob der typ cool, doof oder was immer ist ist doch wurscht. die frage ist WAS DAS VIDEO HER BEI PLAY3 ZU SUCHEN HAT!

  60. attitude2011 sagt:

    Vor allem wo vor kurzem noch der Amoklauf in OIslo war, empfinde ich das Video hier mehr als nur Geschmacklos und daneben...

  61. Strykey sagt:

    Waffen wurden ursprünglich zur Jagt erfunden. Später wurden diese entfremdet um einen anderen Stamm zu übernehmen-zu verjagen und dem entsprechend sich zu verteidigen!

    Ich sage es gerne nochmal - bitte - Richtig lesen .. Ich weiß, meine Rechtschreibung ist nicht die beste .. aber durch mein Permanentes Üben/Schreiben/Abschreiben sollte es doch eigentlich nicht schwer genug sein...

    ps. Ich sagte nicht dass ich es gut finde, da ich lieber selber schieße als zu zusehen! - allerdings weiß ich, dass auch ich es spaßig finden würde, wenn ich auf Dosen, Puppen oder sonstige nicht Lebende Ziele schießen dürfte! ...

    Macht mich das zu einem Irren? .. denke nicht! Dafür hab ich draussen schon zu oft eins auf die Fresse bekommen, weil ich anderen "helfen" wollte 😉 ...

    (Pps. komme net zu Sacred ... grr ;p ) ..

  62. attitude2011 sagt:

    Da hast du vollkommen Recht olideca

  63. Strykey sagt:

    @ Olideca ..

    Ehrliche Antwort?

    Es handelt sich um eine Rage Puppe und er schießt mit Waffen, die es auch in Rage gibt! ... Es Handelt sich also vollkommen um Rage und wie so etwas in echt wohl sein müsste. Hättest du dich wirklich mal in Rage rein gefuchst, würdest du es wissen! ... Was macht sonst ein vergleich hier, der zeigen soll wie der unterschied zwischen echten Waffen und CoD Waffen sind? Auch nichts ...

    Es dreht sich immer um das jeweilige Spiel!

  64. grayfox sagt:

    der typ heisst kyle myers und kommt aus georgia USA. der redet nur mit einem gefälschten russischen akzent.

  65. attitude2011 sagt:

    Ich denke wir werden da nicht auf einen Nenner kommen... Ich habe da eine andere Auffassung.. Waffen haben einzig und alleine einen Zweck... Schaden zufügen! Das ist in jedem Fall als negativ zu sehen.

    Und man wirklich ERNSTHAFT Kraftfahrezuge mit Waffen gleichsetzt dann stimmt mich das schon sehr nachdenklich...

  66. El Loco sagt:

    @ grayfox

    Danke! Wenigstens einer, der Bescheid weiss.

  67. olideca sagt:

    "Es dreht sich immer um das jeweilige Spiel! " deine aussage.
    merkst du deinen denkfehler? er steht in dem obigen satz. ein wort dass das problem ist, du es aber nicht erkennst..... ich lös es dir auf: SPIEL!

    wenn jemand mit ECHTEN waffen ECHT abdrückt hat das nix mit spiel zu tun.
    und wenn ich "waffen" sage meine ich nicht luftpistolen oder schiessbudengewehr...

  68. Mileena sagt:

    ich finds geil

  69. flukas08 sagt:

    Wie hier alle ausflippen ;D

    Der Mann (ob Russe oder Ami) verdient sein Geld damit, auf Dosen und Zielscheiben zu schiessen und das schon Monate lang, wenn nicht sogar Jahre.

    Ich würde mal behaupten das 99% aller User hier, das selbe tun würden, wenn Sie dafür Geld bekommen!

  70. Hate sagt:

    Ist egal ob Russe,Ami oder sonstiges.Wenn er es in den U.S.A. macht ist es dort erlaubt.
    Ob Play 3 das reinstellen soll oder nicht ist ihre Sache deswegen arbeiten die auch dort und haben Medienfreiheit.
    Ob es in Ordnung ist,ist jedem selber überlassen.Solange er nicht irgendwelchen Menschen schadet gehts mir am aller wertesten vorbei.
    Habe fertig.

  71. Emzett sagt:

    @attitude2011: Aha? Und was ist mit den ganzen Videos von CoD, BF, The Darkness, Prey, Rage, Dead Island...etc hier auf Play3??

    ERST denken, DANN posten!

  72. boddy sagt:

    Finde das Video jetzt nicht so schlimm, erschießt auf eine Freak-Puppe und zeigt die Auswirkungen dieser Waffe in echt(naja mit ein bisschen Sprengstoff hilfe am Ende).

    Aber es macht einen nicht gleich zum potenziellen Amokläufer, wenn man Waffen mag oder wie hier auf Puppen schießt, dazu gehört noch viel mehr.

    Der Sex mit einer Gummipuppe macht auch niemanden zu Casanova.

  73. Badman1975 sagt:

    PLAY 3 WARUM ZEIGT IHR SOOO EINEN MÜLL ???

  74. Boombastic87 sagt:

    @ boddy genau meine meinung

    aber lasst das vid mal wieder jemand anderes sehen (z.b. unsere geliebten ^^ politiker oder diversen bündnissgruppen bzgl amoklauf und opfer etc.) und schon ist die diskussion mal wieder am dampfen!

  75. Beer sagt:

    Hört auf zu flennen. Jeder der ger shooter spielt oder auf actionfilme steht würde doch gern mal mit ner waffe rumballern oder was sprengen. Oder wie erklärt ich euch das an an sylvester böller verkauft werden? Weil sie bumm machen! Und es zündet doch wohl jeder gerne böller an oder? und die älteren hier ja wohl zumindest in jungen tagen (mein vater schießt auch nur noch racketen in die luft)

  76. cr1904 sagt:

    Leute, ihr macht euch ehrlich gesagt Lächerlich. Der Typ besitzt/Arbeitet in einem Waffenladen und demonstriert verschieden Waffen & ihre Wirkung halt. Was ist dadran schlimm? Außerdem ist das ein extra abgesperrtes Testgelände, sieht man in einnigen anderen Videos von ihm, weil da noch andere sind, die schießen. Ich guck seine Videos schon etwas länger.
    Ihr benehmt euch hier grad echt schlimmer als die Politiker, die "Killerspiele" verbieten wollen.

  77. bungie33 sagt:

    wenn das wirklich ein russe sein soll ist das andere bestimmt sein bruder und wie man sieht hat er ne große familie

  78. DAE-Gametalk sagt:

    Das ist eigentlich gar kein Russe ^^

  79. Parkway Drive sagt:

    Freu mich auf R@GE 😀

    Trozdem, Soviets sind cooler als Amis 😛

  80. Parkway Drive sagt:

    Alter, der redet wie Dimitrij xDDDD

    Fürn Ami kann der ganz gut betrunkisch.

  81. Warhammer sagt:

    Ich bin eher für die Amis. Die haben Süddeutschaland gefördert und nicht so sinnlos ausgebeutet wie in Ostdeutschland durch die Sowjets.

    Die Sowjets haben ganze Hallen, Zugalnagen, Bahngleise usw. auseinander gebaut und nach Sibirien gebracht um es dort verrotten zu lassen.

  82. Warhammer sagt:

    @attitude2011
    "Waffen haben einzig und alleine einen Zweck… Schaden zufügen!"

    Mit Waffen kann man sportliche Tätigkeiten ausüben. Kleinkaliberwaffen sind ganz bestimmt nicht dazu gebaut worden, um Menschen zu verletzen oder gar zu töten. Vielleicht zum Üben.
    Mit solchen Handfeuerwaffen kleinen Kalibers wie einer halb oder vollautomatischen Maschinenpistole hat man selbst in der DDR in der 9. Klasse in Wehrerziehung geschoßen.

    Und wenn man die Sicherheitsbestimmungen beachtet passiert auch nichts.

  83. Warhammer sagt:

    Dabei wurde die "Maschinenpistole Modell 69" (MPi 69) verwendet.

  84. Plastik Gitarre sagt:

    So. Jetzt komm ich ma bei euch bei. Der Uhrheber dieser News sollte galube ich mal Therapie machen oder ist einfach schon sowas von verblendet und gepolt das da alles zu Spät ist. Warum muss verrückt & ballern + mutanten in einem Satz vorkommen um auf ein total krankes Fetisch-Waffenvideo zu verlinken?Hier sollen wohl ordentlich Clicks kassiert werden? Völlig arm, echt.
    Ihr werdets nicht glauben aber ich kenne "verrückte" menschen die in Ärtztlicher behandlung sind und die wollen bestimmt nicht als Waffennarren mit hang zur Brutalität stigmatisiert werden. Play3 euer niewo sinkt, tut mir Leid aber es ist so.

  85. Warhammer sagt:

    Manche Moralapostel gehen mir auf die Nerven.

    Vor allem die, welche Lügen erzählen. In den USA sind Waffen nicht illegal. Selbst in Deuschland darf man welche besitzen, sofern man einen geeignete Zulassung hat.

  86. Plastik Gitarre sagt:

    @Warhammer
    Sorry, du gehst mir auf den Sack.

  87. flexforce7 sagt:

    Was ist mit euch los, der Typ schießt bloß auf eine Gummipuppe von Rage, mehr nicht. Wie kommt man da auf Amokläufer und "ahhh das ist verboten" und "ui Schusswafen im Reallife, das geht doch nicht". Es ist nur ein vid was meiner Meinung nach auch mit RAGE zu tun hat, regt euch deswegen nicht so auf. Bin der gleichen Meinung wie STRYKEY, nur der eine satz stimmt nicht ganz ^^ "Waffen wurden ursprünglich zur Jagt erfunden." Also Feil und Bogen ja, Schusswaffen wurden für das Miltär erfunden den die ersten waren große Kanonen dan kamen erst Gewehre und jetzt mal erlich was willst du mit einer Kanone jagen. ^^

  88. PsychoT sagt:

    @Plastik Gitarre: Du hast mich ganz und gar durchschaut...und zwei der genannten Begriffe sind in der Überschrift, weil das in dem Video zu sehen ist, der dritte Begriff ist einfach nur da, um das Niveau zu senken... 😉

    ...wie ich bereits erwähnt hatte, einfach mal nicht alles so verbissen ernst sehen, es geht um Unterhaltung... und das Video ist für einige Leute durchaus unterhaltsam...

  89. Plastik Gitarre sagt:

    Glaube ich muss bald mal selbst ne Gamersyde aus dem boden Stampfen. Stellen Ausschreibung gibts dann hier...
    Würde aber nur verrückte,ballerwütige&mutanten einstellen.
    Ey das wärs...
    Eine Gamersayde nur von menschen mit "behinderungen" habe nämlich schon längst gelernt das die immer noch am "normalsten" Ticken.

  90. Parkway Drive sagt:

    Ich mein in Sachen "lustig" bevorzuge ich unsere kommunistischen Freunde 😀

  91. bigfoot sagt:

    warhammer amis und fördern das ich nicht lache schon mal was vom marshallplan gehoert??

  92. Nixoon123 sagt:

    fps russia is the best <3

Kommentieren

Reviews