Battlefield 3: Kein Bezahl-Battlelog geplant

Mit Hilfe von „Battlefield 3“ will EA dem Konkurrenten Activision und „Modern Warfare 3“ in diesem Jahr Marktanteile streitig machen. Der Battlelog, ein ähnlicher Dienst wie „Call of Duty Elite“, soll dabei helfen. Während „Elite“ als kostenfreie und Bezahl-Premium-Version erhältlich sein wird, soll der Battlelog anscheinend kostenfrei bleiben.

Nachdem Analyst Michael Pachter kürzlich sagte, dass er erwartet, dass EA letztendlich mit Activision gleich ziehen wird und ein Premium-Battlelog mit allen Map-Packs im Bündel für Rund 50 Dollar anbieten wird, fragte IndustryGamers bei Electronic Arts nach und erhielt folgende Antwort.

„Wir bieten Battlelog an um Battlefield 3-Spielern das beste Social-Multiplayer-FPS Erlebnis auf dem Markt zu bieten. Wir haben keine Pläne diesem Dienst Kosten aufzuerlegen. Bei der Battlefield-Serie ging es immer darum, mit Freunden zu spielen und Battlelog bringt dieses Erlebnis auf die nächste Stufe indem es ein einzigartiges Soziales Netzwerk bietet.“

Battlelog soll auch Bestandteil der Beta sein, die im September durchgeführt wird.

battlefield3-herbst-2011

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

07. September 2011 um 10:26 Uhr
Nixeingefallen

Nixeingefallen

07. September 2011 um 13:09 Uhr
power-hardy

power-hardy

07. September 2011 um 14:37 Uhr
BohserOnkel87

BohserOnkel87

07. September 2011 um 16:59 Uhr
DemonSlayer

DemonSlayer

07. September 2011 um 17:02 Uhr
Parkway Drive

Parkway Drive

07. September 2011 um 18:07 Uhr