Namco Bandai und Tecmo Koei haben einige neue Screenshots zu “One Piece: Pirate Warriors” (”One Piece: Kaizoku Musou”) veröffentlicht, die unter anderem die Charaktere Sir Crocodile und Nico Robin mit ihren speziellen Fähigkeiten abbilden.
“One Piece: Pirate Warriors” wird im März in Japan für PS3 erscheinen. Ein Release-Termin für Europa wurde noch nicht bekannt gegeben. Doch der in Europa gefundene Trademark-Eintrag auf “One Piece: Pirate Warriors” scheint zu bestätigen, dass der Titel auch im Westen veröffentlicht werden soll.
[nggallery id=3240]
@Skyguardian
sehr erwachsenes Kommentar! ^^
Freu mich auf das Spiel nur noch 1 Monat! 😀
Was für Kinder… Dass ich nicht lache.
Was hier wieder für eine Scheiße gelabert wird…
die grafik is für ein spiel zu einem anime eigentlich sehr gut. nur die bodentexturen sind da teilweise sehr verwaschen und unschön. hätt ich zeit würd ichs mir vielleicht irgendwann mal holn wenns günstiger wird 🙂
Gebt mir doch endlich einen Termin -.-
Es gibt einen Trailer im Jpstore guck euch den trailer in Full HD Auflösung an dann werdet ihr ja sehn WIE geil die Grafik in Wirklichkeit ist anstatt immer wieder dünnschiss zu labern
Cool die Bilder von Sir Crocodile kannte ich jetzt aber schon!
In Japan sieht man dort meist schon früher Bilder voran das wohl liegen mag^^
Geil !
finde die grafik absolut ok
ich warte immer noch drauf das die entwickler so größenwahnsinnig werden solche spiele möglich realistisch zu bringen .(ironie)
das ist anime das darf so aussehen.
hab schon bei dem aktuellsten op movie gedacht (ich meine den der in japan in 3D lief) das mit 3D ist ein sehr gewagtes spiel.
Das einzige was mich an diesem spiel WIRKLICH stört ist das es bisher keine 100% bestätigung gibt das es hier raus kommt . ich juble erst dann wenn das stimmt
@asbachclub
es ‚is‘ krank. aber das macht die serie unter anderem ja auch so interessant 😉
was isn das für ne heftig verwaschene bodentextur auf dem 2. bild? das will ich im fertigen spiel aber nicht sehen, sonst gibts heiße ohrn ^^
sorry aber hohle früchte kann man nicht füllen….
Ich als One Piece Laie denk mir bei den Bildern grad nur „Was ist das bitte fürn kranker Kram?“ 😀
Das sind diese Battlefield fifa CoD menschen..die denken wenn was comic gehalten ist ist es scheiße…typisch…wannabe adults.
gut dann will ich mich auch mal anschliessen wasn das fürn schrott 😀 wo bitte sind die details bei den charakteren naja wems gefällt eher was für die jüngeren
Ps2 grafik? lolz…..
Also das is ja extrem nah am Anime und dafür gute grafik, dafür dass es im comic stil gehalten ist. So viel Details bei den Charas würde die Ps2 nichtmal annähernd hinbekommen aber hauptsache die leute labern wieder irgendein müll….
@Oxymoxl
wohl noch nie ne ps2 in den pfoten gehabt oder brauchste du ne brille ?
wahrscheinlich aber irgendwelche komplexe das du die grafik kritisierst
aber kleiner tipp – machs besser –
hab ich doch gut gemacht Guru gell, gell 😉
Hm. Grafisch wohl eher gutes PS2 Niveau 😉 Trotzdem ein interessanter Titel den ich im Auge behalten werde.
hoffe es kommt bald raus und hat jap synchro mit ger sub 😀
das 3 Bild find ich genial !! wie Mr.Zero aussieht da !! freu mich
So geiL
Man die sollen das so bald wie möglich auch hier rausbringen am besten mit deutscher synchro
Bossfight gegen Mr Zero ist hammer hammer geil bzw Crocodile..