Rayman Origins: Plattformer trotz verhaltenem Start rentabel

Insbesondere in den USA legte Ubisofts farbenfroher Plattformer „Rayman Origins“ einen enttäuschenden Start hin und wanderte in den ersten vier Wochen gerade einmal 50.000 Mal über die Ladentheken – plattformübergreifend. Allem Anschein nach scheinen sich die Absatzzahlen aber noch einmal gefangen zu haben.

Wie Ubisoft im Rahmen einer Investorenkonferenz bestätigte, schreibt man mit „Rayman Origins“ mittlerweile schwarze Zahlen und attestiert dem Titel das Potential, sich zu einem Dauerrenner aufzuschwingen. Ins Detail ging man hinsichtlich der Verkaufszahlen jedoch nicht.

Während die PS3-Version von „Rayman Origins“ im vergangenen November das Licht der Welt erblickte, wird der Ableger für PlayStation Vita in der kommenden Woche erscheinen.

test_raymanorigins_ps3_4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Electrodelic

Electrodelic

18. Februar 2012 um 12:16 Uhr
RevengeOfTheFu

RevengeOfTheFu

18. Februar 2012 um 13:18 Uhr