id Software zu Rage: 'Wir haben den Titel nicht vergessen'

Auch wenn man vor wenigen Wochen noch versicherte, dass man „Rage“ auf kurz oder lang zu einer großen Marke ausbauen möchte, hielt man sich zuletzt doch vornehm zurück.

Wie Sam Willits, Studio Director bei id Software, in einem kurzen Interview zu verstehen gab, hat man den Titel aber definitiv nicht vergessen und könnte bereits in Kürze eine Ankündigung vornehmen. Um was es sich hier genau handelt, wollte uns Willits aber nicht verraten.

„Wir haben da einige Dinge, die wir möglicherweise in Kürze ankündigen. Aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Wir haben den Titel definitiv nicht vergessen und sobald wir weitere Neuigkeiten haben, werden wir sie definitiv ankündigen.“

rage_test_ps3_1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don Andr�s Iniesta

Don Andr�s Iniesta

05. Juli 2012 um 18:02 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

05. Juli 2012 um 18:02 Uhr
RockabillyKarl

RockabillyKarl

05. Juli 2012 um 18:38 Uhr
RockabillyKarl

RockabillyKarl

05. Juli 2012 um 18:38 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

05. Juli 2012 um 19:00 Uhr
animefreak18

animefreak18

05. Juli 2012 um 19:38 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

05. Juli 2012 um 19:40 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

05. Juli 2012 um 20:32 Uhr
best voice

best voice

05. Juli 2012 um 21:29 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

06. Juli 2012 um 14:47 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

06. Juli 2012 um 19:22 Uhr