Nachdem die Fans in den vergangenen Wochen und Monaten auf die Barrikaden gingen, lieferte man heute endlich ein Update, das sich der zahlreichen Macken der „Silent Hill HD Collection“ annehmen soll.
Der besagte Software-Flicken wird automatisch abgefragt, sobald ihr die Spielesammlung startet, während ihr mit dem PlayStation Network verbunden seid. Laut Entwicklerangaben verbessert der Patch die Framerate der beiden HD-Neuauflagen, nimmt sich der Problematik des mitunter nicht vorhandenen Nebels an, behebt die teilweise fehlende Hintergrundmusik und nimmt weitere audiovisuelle Verbesserungen vor.
Seinerzeit hieß es, dass die zahlreichen Fehler der „Silent Hill HD Collection“ auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass die HD-Neuauflagen auf einem nicht finalen Quellcode basierten. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.
Dan kann ich das spiel ja wieder richtig geniessen :DD
Dan kann ich das spiel ja wieder richtig geniessen :DD
Hoffentlich bringt der Patch wirklich was. Würde mir die Collection gerne holen
wow, hatte die hoffnung eigentlich schon aufgegeben…coole sache, hab den 2. teil schon durchgezokkt und kann mich jetzt endlich auf den 3. teil stürzen juhu
revolution durch fan support
ja, berichte mal, wie jetzt das spiel aussieht usw.
Nachtrag:
@jorgus
Wäre super, wenn Du dann davon berichten würdest. 🙂
Emzett
Du sagst es. 😉 Habe beide Teile noch nicht gespielt und deshalb wäre es, wenns nun wirklich so wäre, ´ne Überlegung wert.
Gruß
Timo
Hätte mir die Collection so oder so gekauft aber trotzdem freut man sich über solch Flickarbeiten, natürlich auch nur wenn sie Sinn machen.
muss ich heut gleich testen
Na vielleicht landet die HD Collection bei mir ja doh noch im Regal 🙂
Gut, dass ich mit dem Kauf noch gewartet habe… 🙂