PlayStation All-Stars Battle Royale: Cole und Jak & Daxter als spielbare Charaktere bestätigt

Im Rahmen der diesjährigen Comic Con im US-amerikanischen San Diego stellte Sony unter anderem den kommenden Prügler „PlayStation All-Stars Battle Royale“ vor und enthüllte neue spielbare Charaktere.

Dabei handelt es sich zum einen um Cole McGrath aus der „InFamous“-Reihe, der in den vergangenen Wochen immer wieder als spielbarer Charakter ins Gespräch gebracht, bisher aber nicht offiziell bestätigt wurde. Zudem gab man bekannt, dass das chaotische Duo Jak & Daxter mit von der Partie sein wird.

PlayStation All-Stars Battle Royale“ wird im Oktober für die PlayStation 3 und PS Vita erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

16. Juli 2012 um 10:08 Uhr
russianswurst

russianswurst

16. Juli 2012 um 10:25 Uhr
Sephirothnova

Sephirothnova

16. Juli 2012 um 10:45 Uhr