Sonys John Koller zu den Verkaufszahlen von PS Vita: 'Wir laufen einen Marathon und keinen Sprint'

Im Gespräch mit GamesIndustry ließ sich Sonys John Koller unter anderem über die mitunter durchwachsenen Verkaufszahlen von PlayStation Vita aus. Wie zu verstehen gibt, sieht man diese weiterhin gelassen, dass man auf lange Sicht mit dem Handheld plant.

„Wir haben schon mehrfach gesagt, dass wir hier einen Marathon und keinen Sprint laufen. Und für Vita wird es ein Marathon sein. Es wird eine gute und solide Plattform für uns sein. Eine, die gute Ergebnisse erzielt. Ich denke, dass wir ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft vor uns haben“, so Koller. „Wir vertrauen auf unsere Position im Weihnachtsgeschäft.“

Hier hebt er vor allem diverse Dritthersteller-Titel hervor, die die sprichwörtlichen Kohlen aus dem Feuer holen sollen. Darunter „Assassin’s Creed 3: Liberation“ oder „Call of Duty: Black Ops Declassified“, die es laut Koller so auf keinem anderen mobilen Gerät gibt.

NGP 27-01-2011

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

30. Oktober 2012 um 09:54 Uhr
Solid Raven

Solid Raven

30. Oktober 2012 um 14:32 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

30. Oktober 2012 um 17:48 Uhr