Dead Space 3: Spektakuläre Ankündigung im Laufe des Tages?

Nachdem es um den Horror-Actioner „Dead Space 3“ zuletzt etwas stiller wurde, meldeten sich die Jungs von Visceral Games im Laufe der heutigen Nacht erneut zu Wort.

Ohne näher ins Detail zu gehen, bat man die Community um etwas Geduld und gab bekannt, dass man uns im Laufe des Tages mit einer Überraschung zu „Dead Space 3“ bedenken wird. Da sich die Entwickler diesbezüglich nicht weiter in die Karten schauen ließen, kann aktuell nur spekuliert werden, was uns hier genau ins Haus steht.

Ein neuer Trailer? Die Enthüllung weiterer Multiplayer-Modi? Oder doch eine Überraschung, mit der niemand rechnet? Wir bleiben natürlich am Ball.

dead-space-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

germanikus83

germanikus83

08. November 2012 um 11:09 Uhr
germanikus83

germanikus83

08. November 2012 um 11:10 Uhr
Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

08. November 2012 um 12:02 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

08. November 2012 um 12:45 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

08. November 2012 um 14:21 Uhr