Konami hat bestätigt, dass die PS3-Version von „Metal Gear Rising“ 30 exklusive VR-Missionen via DLC enthalten wird. Außerdem sei es innerhalb der Missionen möglich, einen Dwarf Gekko zu übernehmen.
Die Exklusivität beschränkt sich allerdings nur auf Nordamerika und Japan. In anderen Gebieten, einschließlich Europa, sind die VR Missionen auch für andere Systeme verfügbar. Bei dem Dwarf Gekko handelt es sich um den dreiarmigen Roboter, der erstmals in „Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots“ auftrat.
Die VR-Missionen bieten einen Mix aus Kampftraining, taktischen Manövern, Schleichmissionen und anderen Übungen. Die Missionen basieren auf dem Konzept der VR Missionen von „Metal Gear Solid 2: Substance“. Die Kosten für den DLC veröffentlichte Konami bisher nicht. „Metal Gear Rising“ erscheint am 22. Februar in Europa.
[nggallery id=4252]
Hab die VR missionen beim ersten und zweiten teil geliebt. Waren schön fordernd und motivierend und eine echte zugabe wenn man das hauptspiel durch hatte
Kann er ja ohnehin nicht differenzieren, weil er objektiv einfach einen an der Latte hat.
@SoulRaider
Schön das du lets play guckst, zu gucken und selber spielen sind 2 paar Schuhe. Zumal sich ne atmosphäre erst bei selber anspielen aufbaut und wenn du dir videos und die meinung des kommentators anhörst entscheidest du nicht objektiv, da du beim selber anspielen Vll anders empfunden hättest.
das spiel wird geil und das is fakt wenn ihr kein intresse an anspruchsvollem spielen habt die sich von der masse ala battetfield und COD abheben dann lasst es aber die story wird auch gut und kann mit einem MGS mithalten was schon schwer is
was mich nur stört is das schon vor release auf DLCs gesetzt wird ob nun für alle oder nur für eine konsole is doch egal da das hier eh ne PS3 comumity is also warum regt ihr euch über sowas auf? beschwert euch auf ner xbox seite da gehört es hin
@soulraider
trotzdem die frage
hast du das endprodukt gespielt ?
nein hast du nicht
ihr könnt doch ne sagen scheisse bla keks wenn ihr esnicht gespielt habt …
auch ein test sagt nix aus ..
ehrlich hirn einschalten bitte
Es ist kein Schleichtitel. Es ist kein Metal Gear Solid. Es ist ein Spin-off voller Action mit Raiden. Jedes Mal bei jeder MGR News dasselbe. Wird das nicht langweilig? *Gähn*
Entweder liegt es am Tag, oder du schreibst einfach nur belanglosen Müll, SoulRaider
Sorry war für dead space3 bestimmt 😀
@MarcoNix
Es sollte nicht wie teil 1werden es sollten neue ideen hinzukommen neue moglichkeiten was sich von anderen abhebt! Einfach nur die gegner anzahl drastisch zu erhöhen ist KEINE NEUE rictung!!! Es geht halt in richtung dauerfeuer und scheiss auf story haubtsache die dumme anspruchslose masse kauft es $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ps zum glück gibt es let’s plays auf youtube 🙂 die sprechen eine klare sprache!!!
Freu mich sehr auf das Teil !!!
Nur die VR dinger können sie behalten !
Hab ik in keinem Teil gezockt das zeug 😉
Das Spiel ist zu actionlastig 😉
@SoulRaider
Ach, schon die fertige Version gespielt oder was?
Mal im ernst, wer kauft sich das spiel? Ich NICHT! Da müssen sie schon besseres leisten!
Wer lesen kann ist im Vorteil !!!
Es gibt die VR-Missionen seit „Teil 1“ ja…
Aber die sind wie in Teil 2….
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Exklusivität betrifft nur Japan und USA….
ja gleiches recht für alle nur das Microsaft das am meisten macht.da bleibt sony nichts anderes übrig die gleiche masche zu machen was microsaft angefangen hat.
Immer diese exclusiv Mist. Gleiches recht für alle!!!!
In mgs 3 schon nur anders.
In mgs 4 ist richtig ^^
In MGS3 und MGS4 gab es keine VR-Missionen.
die vr missionen gibt es schon seit teil 1..