Battlefield 3: Doppelte Erfahrungspunkte für Premium-Mitglieder & finale Dog Tag Challenge

Kommentare (23)

Passend zum erfolgreichen Start der letzten „Battlefield 3“-Erweiterung „End Game“ stellen die Jungs von DICE heute noch einmal zwei neue Events zur Verfügung.

Zum einen handelt es sich dabei um ein klassisches Double XP-Weekend, das euch bis zum kommenden Montag, den 18. März um 10 Uhr die Möglichkeit bietet, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben. Beachtet aber bitte, dass hier lediglich „Battlefield 3“-Premium-Mitglieder zum Zuge kommen. Otto Normalverbraucher schauen leider in die Röhre.

Des Weiteren startete DICE die finale Dog Tag Challenge, zu der es heißt: „Wir freuen uns euch ebenfalls unsere finale Dog Tag Challenge anzukündigen. Wenn alle Spieler gemeinsam 200,000,000,000 Punkte bis Sonntagabend (17. März) erreichen, schalten wir das “Forever a Noob?” Dog Tag für alle Spieler frei.“

xp4_promo_noobv2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Xcoolplayer49 sagt:

    Geilo 🙂

  2. AC Cloud Strife sagt:

    Das letzte DXP nehme ich an?
    Da werde ich wohl noch lange auf meinem 65er Adler rumgurken.. komm dieses Wochenende net zum Zocken 🙁

  3. RED-LIGHT sagt:

    FAIL FAIL FAIL die sollen das Spiel mal gescheit patchen das jeder umfällt wenn man ihn trifft und vorallem die Cheater bannen!!!

  4. Ace-of-Bornheim sagt:

    Uninteressant für mich,doch das hält die Community bei Laune. Das mit den ganzen kleinen Events oder Premiumgeschenken haben sie in der ganzen BF3 Zeit schon ganz nett aufgeteilt.
    Hab mich gefreut wie Bolle,als plötzlich meine M416 ne Tarnung bekommen hat. Is noch gar nicht so lange her. Mit was man doch die Spieler zufrieden stellen kann...

  5. Ronner51 sagt:

    Ich hab ja auf eine BF4 Ankündigung heute gehofft... Man kann nicht alles haben 😉

    Achja, lasset die Hatespiele (-posts) beginnen!

  6. grayfox sagt:

    ich spiele lieber weiter bc2

  7. Xcoolplayer49 sagt:

    RED LIGHT: Also bei mir fallen sie normal um.

  8. Plastik Gitarre sagt:

    Xcoolplayer49
    red light ist immer am heulen. gehört schon zum gewöhntem bild.
    aber... wann kommt den endgame für nicht premium spieler???

  9. redfield84 sagt:

    Red Light am besten ignorieren!

  10. RLBG sagt:

    Das einzige blöde ist das es nur für Premium Mitglieder gilt. Zähle leider nicht dazu! Aber was soll's, gibt schlimmeres 😉

  11. semel sagt:

    weiß jmd wann endgame für nicht preimum spieler kommt ?

  12. Plastik Gitarre sagt:

    habe gerade gegooglet. nicht premium endgame am 19. märz.

  13. RED-LIGHT sagt:

    Nur weil ihr einmal im Jahr BF3 Online zockt und vom dem Spiel die schlechten Seiten nciht mitbekommt dafür kann ich nichts. Warscheinlich spielt ihr eh alle die super MGs , benutzt nur Javlin, Stinger oder anderes Noobgerät, da fällt natürlich nichts auf.

  14. waffel5 sagt:

    Red-Light du kleiner dreckiger Arschkrampf....Ich spiele das spiel schon 200h und erlaube mir zu sagen, dass alles einwandfrei läuft!

  15. KargOrn sagt:

    Wenn du dich von uns "Noobs" durch unsere "Noobwaffen" killen lässt, dann stellt sich die Frage, wer der eigentliche "Noob" ist. 😉

    Made my day. :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

  16. Deltaway sagt:

    RED-LIGHT gehört Eingewiesen 😀

  17. Dracula-Killer sagt:

    @ RED-LIGHT

    Einen besseren Multiplayer-Shooter gibt es zur Zeit nicht!
    Der einzige Multiplayer-Shooter der spaß macht ist Battlefield 3!

  18. redfield84 sagt:

    @RED-LIGHT

    ich spiele zwar nicht täglich, aber regelmäßig! (Col. 71) Läuft ,egal mit welcher Klasse oder Ausrüstung, prächtig!

  19. Paladinwolf7 sagt:

    Red LIGHT
    die scheiss Cheater sind ja die,die es nur zwischen durch zocken und ich spiele es nicht mehr denn da für ist mir meine zeit zuschade und auch die kleinen kinder mussen ja bescheissen um auf zu steigen.Ich spiele dann lieber killzone 3 oder nur offline dann brauche ich mich nicht aufregen.

  20. Algol sagt:

    red lern mal vernünftig spielen 😉

  21. KingDingeIing sagt:

    Bis auf die miesen pings zwischendurch gabs auch nur selten Probleme die ich NICHT auf Selbstverschulden zurückführen kann ^^ Und die restl. ärgernisse sind ja scho jahrelang die gleichen ^^

    Und ja Roter........ wir haben ALLE BEGRIFFEN das es bei DIR nicht klappt ^^

  22. RinoGTA sagt:

    hab etwas über 1000 stunden bei bf3 ,klar ruckelt es ab und zu und wenn amis auf den eu servern spielen dann merke ich auch das sie nicht sofort umfallen. Aber ansonsten in nu fast 2 jahren hab ich noch nicht einen cheater gesehen und das spiel läuft bei mir super bis auf gelegentliche freez. 🙂

  23. SpeedFreak04 sagt:

    Sollen die mal machen,Bf hab ich Ca 40h gespielt und muss sagen,fand's danach langweilig.Killzone find ich besser.Aber ist ja geschmackssache

Kommentieren

Reviews