Call of Duty: Ghosts mit brandneuer Next-Generation-Engine?

In den vergangenen Tagen zeichnete sich bereits ab, dass Activision und Infinity Ward an einem neuen „Call of Duty“-Ableger arbeiten, der den Untertitel „Ghosts“ trägt. Ergänzend dazu machen nun Gerüchte die Runde, dass man sich intern dazu entschlossen haben könnte, dem mittlerweile betagten Grafikmotor der Reihe „Lebe wohl“ zu sagen und auf eine ganz neue Engine zu setzen.

Dies möchte zumindest der Händler Tesco in Erfahrung gebracht haben und und merkt in einem mittlerweile wieder entfernten Eintrag an, dass „Call of Duty: Ghosts“ bei der Handlung neue Wege gehen, Anfang November das Licht der Welt erblicken und von einer brandneuen Next-Generation-Engine befeuert werden soll. Damit dürften auch die Spekulationen um eine mögliche PlayStation 4-Version des Shooters noch einmal hochkochen.

Activision selbst wollte sich zu den anhaltenden Gerüchten um „Call of Duty: Ghosts“ bisher zwar nicht äußern, ließ vor wenigen Tagen aber zumindest verlauten, dass man bereits in Kürze die ersten Details zu einem neuen „Call of Duty“ enthüllen wird.

Diese findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

call_of_duty.jpg

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fusselcombo

Fusselcombo

29. April 2013 um 11:20 Uhr
Erlk�nig

Erlk�nig

29. April 2013 um 11:29 Uhr
MaxSchmerz

MaxSchmerz

29. April 2013 um 11:29 Uhr
Willikilli

Willikilli

29. April 2013 um 11:29 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

29. April 2013 um 12:14 Uhr