Activision und Infinity Ward haben den Shooter „Call of Duty: Ghosts“ soeben noch ein Stück offizieller gemacht. So bestätigten die Unternehmen, dass der Titel am 5. November 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommt. Darüber hinaus können wir einen Blick auf einen ersten Teaser-Trailer werfen.
Der offiziellen Seite lässt sich zudem eine erste Produktbeschreibung entnehmen: „Die Serie, die eine ganze Spielegeneration geprägt hat, wird die Messlatte mit dem neuen Call of Duty: Ghosts noch einmal anheben. Das von Activision veröffentlichte und von Infinity Ward – den Schöpfern des Originals Call of Duty und der preisgekrönten Call of Duty: Modern Warfare-Reihe – entwickelte Call of Duty: Ghosts ist der erste Schritt in die neue Generation der Marke. Ein völlig neuartiges, packendes Gameplay mit einer neuen Story, neuen Schauplätzen und Charakteren sowie einer neuen Call of Duty-Engine der nächsten Generation.“
„Call of Duty: Ghosts“ soll am 21. Mai 2013 während der Enthüllung der nächsten Xbox näher vorgestellt werden. Vorbestellmöglichkeiten und das offizielle Cover von „Call of Duty: Ghosts“ findet ihr hier.
Ich hab noch nie in meinem Leben so ein Drecks-Trailer gesehen O.o
COD = Call of Delay
ich bin ein gutgläubiger Mensch und hoffe dass mit der Playstation 4 eine Ära eintritt in der es gute Verbindungen gibt. Dann, aber auch erst dann werde ich wieder COD spielen.
Wofür trainieren wenn man in der Killcam gemütlich eine raucht während der andere dir vorher die Schuhe putzt um dich dann zu erschiessen und im gleichen Moment stelle ich fest dass ich ihm rein theoretisch 2 Magazine verpasst habe und alle meine Kieselsteine aus dem Hosenbund.
Dann diese Laberköpfe mit : deine Verbindung ist kacke….oder kein skill……
100000er mit freigegeben ports und Jahrzehnte shootererfahrung zählen da natürlich nicht……nee das liegt 100%ig an mir….is klar
habe alle cod-teile in der Vitrine und werde mich hüten die nochmal ins Laufwerk zu tun….mein armer kleiner no-skill-Kopf hält das nicht aus.
cod4 bester teil…..also an alle kleinen hacker da draussen die den teil versaut haben: STERBT EINEN GRAUSAMEN UND VOR ALLEM LANGSAMEN TOD. VORHER HOLT EUCH TRIPPER UND VERBRENNT EUCH DIE LUNTE. DANN HOFFE ICH NOCH DASS EUCH DIE EIER ABFALLEN DAMIT IHR EUCH NICHT FORTPFLANZT !!!!!!!!
meine geliebtes cod4: REST IN PEACE
also PS4 go go go und mach mich froh
bissle lächerlich mit den buschkriegern,ninjas,samurais und spartanern.
zu microsoft:die ziehen sich ihr geld aus der windows abteilung und kaufen damit die ganzen opfermarken,die sich mit jahr zu jahr nur unbeliebter machen.dämliche taktik meiner meinung nach
Und jetzt nochmal paar interessante news dann wird alles gut 😉
@Gottkönig:
BVB ist Angstgegner von Bayern und wird Bayern besiegen 😛
Was für ein billiger Spot ! Ich fass es nicht xD
muahaha … COD bekommt ne neue Engine … ich neue Konsole und Bayern holt das Tripple.. nach dem sie gestern die „BESTE MANNSCHAFT DER WELT“ LLLOOOLLL mit insg. 7 : 0 abgeschlachtet hat… mal im ernst leute …. ihr glaubt doch nicht das der BVB gegen diese Bayern auch nur den Hauch einer Chance hat… das einzige Team wäre Barca gewesen, aber die wurden ja brutal enttronisiert und sahen gegen sie Superbayern aus wie Ein Regionalligist !!! 😉
cooler trailer.
Ich spiele nur Call of Duty wegen dem Suchen und Zerstören-Modi. Die anderen Modi in CoD, kann man alle vergessen. Wenn Ghost kein Suchen und Zerstören-Modi hat, dann würde das kein Hartcore-CoD-Zocker kaufen.
In CoD BO2 feht Marathon-Pro. Es ist ohne dem kein CoD wie ich mir das vorstelle. Es ist zu sehr der breiten Masse zugeschnitten worden. Es ist ein Spiel für Anfänger geworden.
Die Mutterf**** die CoD beschützen als wäre es das Überspiel haben bestimmt das Down-Syndrom.
Würde mir ein COD wünschen das wie der erste MW Teil war 🙂 …
MW1 war echt das allergeilste danach kamen eh nur noch Killstreaks.
Diesmal aber bitte mit Geld das man ausgeben kann.
Wenn ich mich zurück erinnere wie sehr ich diesen Teil gezockt habe da könnte ich heulen ;).
und wenn es wieder so viele Killstreaks gibt dann brauche ich es nicht !!!
He Leute ne Frage am Anfang von dem Trailer sind das ja Reale Menschen..jetzt sitzen ich und mein Kommilitone vor 1:02-1:06 rum und rätseln ob der Typ nicht evtl eine GameFigur ist also keine reale Person. Sobald die Fackel näher ran geht sieht das gesicht ein wenig unecht aus! Wisst ihr was dazu?
Also ich kauf es mir nur, wenn die Rätsel besser werden. Auch könnten sie an der Ballphysik etwas schrauben. Die Gummiband-KI hat in den letzten Teilen auch ziemlich genervt. Und es stört mich, dass bei diesen shootern immer soviel geschossen wird.
Und alle wieder so „buh, buh!“ und ich so „kauf ich mir trotzdem, wie jedes Jahr!“ und dann alle so „ist doch jedes Jahr scheisse“ und ich so „mir doch egal was ihr denkt“ und dann die so „du förderst das auch noch“ und ich so „wenn es dir nicht gefällt, dann kauf es dir doch nicht“ und die so „mach ich auch nicht… ich beschwer mich nur“ und ich so „dann hat ja jeder seinen Standpunkt“.
@ Buzz
Richtig 😀 Die Bauern haben keine Chance
„Der offiziellen Seite lässt sich zudem eine erste Produktbeschreibung entnehmen: “Die Serie, die eine ganze Spielegeneration geprägt hat, wird die Messlatte mit dem neuen Call of Duty: Ghosts noch einmal anheben. “
Geprägt?
Wohl eher Verweichlicht und zu voll Noobs gemacht hat, haha! 😀
wir wollen versus 🙂
Komischer teaser… mit neuer engine wirds wieder interessanter werden. was sich da bei mw3 abgespielt hat war einfach nur ein schlechter scherz und bo2 war da nicht besser! Im moment zock ich lieber battlefield ich würd mich aber mal wieder freuen zu sehen dass sie doch noch was gutes rausbringen bzw neues
@30 30
das sehe ich ähnlich. die ganzen hater kids hier sehen bei cod nämlich kein land weil es ihnen zu schnell ist. und wer bei einen spiel schlecht ist macht es schlecht:) und deswegen jubeln sie ihr tolles patchfield3 so hoch. wo mann sich mitten im spiel gepflegt einen von der palme wedeln kann ohne nur einen gegner zu gesicht zu bekommen lächerlich.
@30 30
Du gibst dir zuviel Mühe! 😀
Immer schön bei sarkastischen Kommentaren den „Hatern“ (mag den Begriff nicht :D) bleiben! ;D
junge junge die ganze cod hater mal wieder zum kotzen.erst jaueln sie cod hat ne kack engine bla bla bla und jetzt kommt ne neue und die jaulen immer noch. das zeigt nur euren beschränken horizont. das ist dummheit pur. keine sau hat was vom neuen cod gesehen und trotzdem solch dämliche kommentare wie “ kack spiel“ usw. kinder geht in kindergarten ihr seid so sau dumm das stinkt zu himmel fuck hater. verpisst euch doch aus den cod news und geht spielen
ich freu mich 🙂
Mit ner neuen Engine wird sich das Spiel 3-Fach gut verkaufen 😂weil die hater grafikhuren und Neider wieder auf dem Zug aufspringen. Vielleicht gibt ja ne neue Nachladeanimation die Red Light unbedingt will obwohl das völliger Quatsch wäre 😂😂😂
PPS :
Champions League Finale
Bayern vs Dortmund
Der Pokal kommt nach Germany ….
Endlich mal wieder …. 😀
Ps : Geiler Teaser Trailer . Mal sehen was am 21 . Komnt .
Das wird ja lustig ….. Xbox 720 + Ghost 😀
Warum ?
Warum haten seit jahren irgendwelche Dummköpfe CoD ?
Immer das gleiche …. Überall … In vielen Foren ….
Ich denke mal :
1. Es war mal ihr Lieblings Spiel . Hat sich weiterentwickelt . Hat sich der neuen Generation angepasst. Und die alten CoD zocker kommen damit nicht klar .
Ich spiele seit knapp 25 Jahren und passe mich auch immer an . Ihr müsst halt damit klar kommen das sich die dinge ändern . Mal sehen was die nächste Gen alles mitbringt ….
2. Langeweile und Stress ablassen . Im echten Leben nichts zu sagen und hier denn obermacker raus hängen lassen . Typisch Deutschland …. Nur am rummeckern …
3 . ADS . Da hilft nur noch der Psychiater …..
Mein 1. Ernstgemeinter Beitrag 😀
Werde auch zu denen gehören die sich wie jedes Jahr das neue cod zu release kaufen. So, jetzt können wieder „hater-kommentare“ kommen…
Mit Ghost finde ich eine prima Idee. Bin auf die genaue Story – Umsetzung gespannt!!
weil sie ja sonst keinerlei soziale kontakte haben……das haten ist halt das einzige , was sie am leben hält…. bemitleidenswert….
hahaha. bekomme gerade einen lachkrampf, weil die bekloppten cod hater jetzt wieder einen lebenssinn haben. die armen schweine durchsuchen doch jeden tag das www in der hoffnung, dass es neue cod news gibt, wo sie dann völlig ungefragt ihre haterparolen verbreiten können. saugeil, die vorstellung, wie diese aufmerksamkeits defizit syndrom- kandidaten jetzt endlich wieder aus ihrer lethargie rauskommen und 25 stunden am tag damit beschäftigt sind cod hater kommentare zu schreiben…
@erlkönig
Hahahahaha is das dein ernst? Hahahaha xD
b3st g4M3 3v3R
Edit: Treyarch traue ich mehr zu.
Die haben jetzt eine viel bessere Lage, ein ganz neues CoD zu produzieren!
Treyarch, ich hoffe auf euch!! 😀
Ich sag jetzt schon, dass das Spiel nichts wird!!
Überlegt doch mal, 1 Jahr vor Release, wurden noch Programmierer gesucht.
Da soll was gutes bei rauskommen?
…..
Wenn da wirklich was gutes bei raus kommt, was ich nicht glaube, ach egal, wird ehe mist 😀
BVB rockt die Bayern weg 😀
bandwagon inc
Call of what?
Erster Kommentar von RED-Light seit Monaten der mir gefällt 😀
BARCA GEBUMST!!! JETZ KOMMT DER BVB DRAN!!!
Jawohl, Deutsch-Deutsches CL-Finale 😀
war ja klar, zusammen mit der xbox. dazu noch die ami hymne und sie werden alle abgehen bei der vorstellung. typisch USA 🙂 spiel mag gut sein/werden, ich kaufe COD aus prinzip nicht mehr.
Yeah freu mich schon auf das game! Aber könnte doch fast ein sequell zu ghost werden aus modern warfare oder?