Assassin's Creed 3: Ab sofort kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten

An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal daran erinnern, dass auf europäische PlayStation Plus-Abonnenten ab sofort ein ganz besonderes Schmankerl wartet. So habt ihr die Möglichkeit, den erfolgreichen Stealth-Action-Titel „Assassin’s Creed 3“ kostenlos herunterzuladen.

„Assassin’s Creed 3“ erschien im vergangenen Oktober unter anderem für die PlayStation 3 und verfrachtete uns in das 18. Jahrhundert, wo sich der neue Protagonist der Reihe in Nordamerika zur Zeit der Amerikanischen Revolution für die Gerechtigkeit einsetzt und gegen die Templer kämpft. Dabei geht es nicht nur in den Wäldern und Städten zur Sache, sondern auch auf hoher See.

Vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert präsentiert “Assassin’s Creed 3″ einen neuen Helden: Ratohnhaké:ton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist. Er nennt sich selbst Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

I_Love_Gaming

I_Love_Gaming

30. August 2013 um 09:13 Uhr
FirebirdTT

FirebirdTT

30. August 2013 um 09:28 Uhr
PlayStation4

PlayStation4

30. August 2013 um 09:41 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

30. August 2013 um 10:16 Uhr
PlayStation4

PlayStation4

30. August 2013 um 10:31 Uhr
ChondrinEnigma

ChondrinEnigma

30. August 2013 um 11:05 Uhr
Waffelschieber

Waffelschieber

30. August 2013 um 11:19 Uhr