inFamous: Second Son - Verfeinerung des Gameplays angesprochen

Sonys Social Media Manager Sid Shuman hat in einem aktuellen Podcast ein wenig über das Gameplay von „inFamous: Second Son“ geplaudert. Er ging auf die Verfeinerung ein und verglich „inFamous: Second Son“ mit einem Shooter.

„Wenn ihr ein Fan von Spielen wie Crackdown seid, dann bin ich der Meinung, dass dieses Spiel etwas ist, das auf eurem Radar sein sollte“, sagte Shuman. „Dieses Spiel greift die Dinge auf, die inFamous wirklich gut machte, aber sie wurden verfeinert. Es ist wirklich zugänglich und die Steuerung funktioniert wirklich gut. Es kommt ein klein wenig das Gefühl wie bei einem Shooter auf – beispielsweise wie sich ein Third-Person-Shooter anfühlt, aber natürlich habt ihr keine Waffen – ihr nutzt Neon und Rauch. Was ich damit sagen will, ihr könnt einfach eintauchen und es spielt sich sehr flüssig.“

Weiter erklärte er, dass die Projektilangriffe in „Second Son“ auch „aus der Hüfte des Charakters“ abgefeuert werden können, womit die Dynamik des Titels weiter verstärkt werden soll.

Der PlayStation 4-exklusive Titel „inFamous: Second Son“ erscheint am 21. März 2014.

infamous-second-son-6

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

25. November 2013 um 16:03 Uhr
attitude2011

attitude2011

25. November 2013 um 16:47 Uhr
Fantasy-Gamer36

Fantasy-Gamer36

25. November 2013 um 16:49 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

25. November 2013 um 16:49 Uhr
HellGamer78

HellGamer78

25. November 2013 um 17:16 Uhr
Solid Raven

Solid Raven

25. November 2013 um 18:16 Uhr
Isaac Frost

Isaac Frost

25. November 2013 um 19:28 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

26. November 2013 um 08:18 Uhr