The Order: 1886 - Aktuelle Grafik soll den Trailer bereits übertreffen

Kurz vor den diesjährigen Spike’s Video Game Awards am vergangenen Wochenende erreichte uns die Meldung, dass auch ein Video zum PS4-Exklusiv-Titel „The Order: 1886“ präsentiert werden soll.

Wie wir mittlerweile wissen, wurde aus dem Ganzen leider nichts. Doch woran scheiterte das Vorhaben? In einem aktuellen Tweet griff Geoff Keighley das Thema noch einmal auf und ließ verlauten, dass das entsprechende Material schlichtweg nicht rechtzeitig fertiggestellt und daher auch nicht präsentiert werden konnte. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass „The Order 1886“ keine Forschritte macht – im Gegenteil.

So meldete sich Andrea Pessino, seines Zeichens Mitgründer des verantwortlichen Entwicklerteams Ready at Dawn, zu Wort und versprach uns Großes. Wie es heißt, soll die im Trailer präsentierte Grafik schon jetzt von der aktuellen Version von „The Order 1886“ übertroffen werden.

Wann den Versprechen Taten in Form von neuem Gameplay-Material folgen, ist aktuell aber noch unklar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

in_gedenken_an

in_gedenken_an

10. Dezember 2013 um 19:17 Uhr
Magicnorris

Magicnorris

10. Dezember 2013 um 19:37 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

10. Dezember 2013 um 19:43 Uhr
Freshknight

Freshknight

10. Dezember 2013 um 19:55 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

10. Dezember 2013 um 21:04 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

10. Dezember 2013 um 22:01 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

11. Dezember 2013 um 09:20 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

12. Dezember 2013 um 08:02 Uhr
DieWahrheit

DieWahrheit

12. Dezember 2013 um 19:52 Uhr