Gran Turismo 6: BMW M4 Coupé enthüllt - Trailer verfügbar

In der Rennsimulation „Gran Turismo 6“ können die Spieler wie versprochen eine Probefahrt mit dem in der Realität noch unveröffentlichten BMW M4 Coupé machen. Das neue Fahrzeug wurde im Rahmen eines Season-Events zur Verfügung gestellt. Das zwei Wochen lang laufende Season-Event hat bereits begonnen und läuft noch bis zum 26. Dezember 2013, wie auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wurde.

In der sogenannten „BMW M4 Coupé Superlap-Challenge“ verschlägt es euch auf den Nürburgring Grand Prix-Circuit. Das BMW M4 Coupé wurde bisher nur als Konzept vorgestellt, doch dank der „innovativen Kooperation“ zwischen BMW und Polyphony Digital können die Spieler noch während der Entwicklungsphase des Fahrzeuges die Möglichkeit eine Testfahrt zu machen.

„Gran Turismo 6“ ist seit dem 6. Dezember 2013 exklusiv für PlayStation 3 im Handel erhältlich. Der Nachfolger „Gran Turismo 7“ könnte im besten Fall schon im nächsten Jahr für PS4 veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

brandonheat

brandonheat

12. Dezember 2013 um 10:38 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

12. Dezember 2013 um 10:38 Uhr
Fantasy-Gamer36

Fantasy-Gamer36

12. Dezember 2013 um 13:06 Uhr
black child

black child

12. Dezember 2013 um 13:26 Uhr
DieWahrheit

DieWahrheit

12. Dezember 2013 um 19:22 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

12. Dezember 2013 um 19:59 Uhr