Star Wars: EA will die "Batman Arkham"-Behandlung starten

Die Verantwortlichen von Electronic Arts wollen den kommenden Spielen im “Star Wars”-Universum dieselbe Behandlung und Aufmerksamkeit zukommen lassen, wie Warner und Rocksteady der “Batman Arkam”-Reihe zukommen lassen haben. Im Interview mit Fortune hat EAs CEO Andrew Wilson außerdem betont, dass die Spiele nicht auf den Filmen basieren werden, auch nicht auf den Filmen der kommenden neuen Trilogie.

“Was Warner Bros mit Batman gemacht hat, war, die Kern-Werte der IP zu nehmen und sie in die Mauern von Gotham City zu stecken und eine interaktive Erfahrung zu bieten, die echte Verbindungen zu dem bot, was man in den Filmen sehen würde und was man in den Comics liest, während es dennoch ein eigenes Leben bietet, weil es diese tiefe und fesselnde Story hat”, erklärte Wilson. “Wenn wir uns die Star Wars-Marke ansehen, dann sehen wir das auch so. Wir versuchen, kein Spiel zu machen, dass die Story eines bestimmten Films nacherzählt.”

Momentan ist bekannt, dass DICE am neuen “Star Wars: Battlefront” werkelt. Weiterhin gibt es bei EA Canada ein “Star Wars”-Team, das an einem bedeutenden, neuen Next-Gen-Open-World-Actionspiel werkelt.

star-wars-first-assault-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Skullyboney

Skullyboney

25. März 2014 um 12:02 Uhr
Wod Katitten

Wod Katitten

25. März 2014 um 14:27 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

25. März 2014 um 14:59 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. März 2014 um 15:04 Uhr
Krawallier

Krawallier

25. März 2014 um 16:20 Uhr
John-Carter82

John-Carter82

25. März 2014 um 22:03 Uhr