Auch wenn „PES 2015“ schon vor einer ganzen Weile angekündigt wurde, lassen handfeste Details nach wie vor auf sich warten.
Diese werden allerdings schon in der nächsten Woche folgen. So lässt sich der offiziellen Website entnehmen, dass die Enthüllung von „PES 2015“ für den 25. Juni angesetzt ist. Die offizielle Website, die mit dem Motto „The Pitch is Our“ versehen wurde, könnt ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen.
Um euch noch einmal auf die bevorstehende Enthüllung von „PES 2015“ in der kommenden Woche einzustimmen, veröffentlichte Konami zudem einen kurzen Teaser-Trailer, der unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet. Details und Impressionen zu „PES 2015“ findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.
„skill entscheidet und nicht das spiel“ Verstehe zwar absolut den Sinn nicht bei dem Satz, aber ich muss trotzdem brechen!
Und das macht welchen Sinn? Richtig, dann gibt es keine Konkurrenz mehr, an der man sich messen kann und das Spiel wird noch schlechter. Und die Grafik fand ich schon immer das kleinste Problem bei nem Fussballspiel. Um Gameplay und Spielspaß geht es, der Rest kommt erst im Anschluss.
ich hoffe ea kauftbald mal pes auf, bin das ganze hin und her satt..
die müssen ne bessere grafikk haben und vom spiel her wie früher pes 4-6 aufbieten um erfolgreich zu sein.
skill entscheidet und nicht das spiel
Neues Jahr, neue Chance, so naiv es auch klingt. Zum Glück gibt es davor immer noch ne Demo, die mich die letzten Jahre vor dem Kauf immer wieder „gerettet“ hat, egal ob PES oder FIFA.
Es hat sich einfach ausgekickt bei mir und dem Konsolenfussball, aber die Hoffnung ist immer noch da. Ich als Fussballnarr will so gerne mal wieder ein geniales Fussballspiel, aber man wartet bis jetzt vergeblich.
Wie schon oft erwähnt, zu Zeiten von PES 6 war das alles noch richtig, richtig Klasse. Keine Frustration wegen dem gescripteten Gameplay, lustige Zufallsprodukte während dem Spiel und kein Aufregen im Multiplayer, weil der Gegner immer den selben Spielzug macht. Mit Letzterem werde ich wohl weiterhin leben müssen, aber wenn mein Spieler mal wirklich das machen würde, so wie ich mir das auch vorstelle und plane, dann wäre das schon mal was Feines und kommt mir jetzt nicht mit Skill und den ganzen neumodernen Fachbegriffen. Das ist doch Humbug und ne einzige Tortur! 😀
Kennt einer von euch Haxball? So blöd es sich auch anhört, aber wenn ich mal Realismus im Spielablauf haben will, dann zocke ich echt lieber das und das kann ich auch stundenlang spielen. Spiele kommen und gehen, aber Haxball geht einfach immer, so simpel es auch ist. Kann es jedem nur empfehlen, wer es nicht kennt. Ein bisschen Geduld ist aber erforderlich, weil man schon ne Zeit braucht, um den Dreh rauszukriegen.
Hoffentlich setzt Konami das Spiel nicht in den Sand. Falls sie scheitern sollten, dann hoffe ich auf und drücke ganz doll die Daumen, dass „2k“ sich endlich im Fußballsektor beteiligt!!!
ich hoffe das er mir so ergehen wird wie kuw geschrieben hat.
ich will das es mich aus den socken haut.
ich bin schon super gespannt auf die ersten infos.
und wenn es sonst ALLES hat, denn braucht es auch keine blöden lizenzen.
Quatsch! Türlich hamse die CL und EL Lizenz. Was soll EA denn damit?
Immer diese sinnfreien Falschaussagen!
Einige werden sich hier noch wundern, pes 15 wird einiges an Überraschungen Haben. Die Engländer Haben dem Titel gut getan
also ich freu mich auch schon auf den 25.
da die cups ja nich mehr da sind, bin ich ma gespannt womit sie denn noch punkten möchten.
^^^
Und warum ist bei Uncharted 4 die Grafik so geil und bei Far Cry nicht?
@avrillavgine
warum kriegt 2k so ne Hammer Grafik hin und ea nicht?
weil EA halt sparen möchte, wo es geht. das ist einfach lächerlich. ich will endlich ein next gen fussball spiel haben
Darf man hier keine links posten?
Bin richtig gespannt!!! Da jetzt endlich auch europäische teams mit arbeiten bin ich zuversichtlich.naja am 25 sind wir vielleicht ein bisschen schlauer;)
@redman_07
Dann mach doch eine bessere, wenn die dann so geil wird wie du es verlangst, kannst du das ja an EA verkaufen und bist Millionär!
Ach ja und ich denke nicht das PES nicht im Hauch eine Chance hat Fifa auf Dauer zu besiegen, dazu ist EA zu mächtig! Das ist wie der Irak gegen die USA (Militärisch) oder der BVB gegen den FCB, soweit mal PES mehr Verkäufe hinlegen wird als Fifa, wird EA einiges mehr investieren damit es wieder andersherum läuft! Wie es Bayern auch mit Dortmund machte, sie holten dann halt Peppi, Götze und Lewy, nachdem der BVB die roten an der Nase herum führte!
Guck’s mir an, aber die müssen schon verdammt viel bieten, damit es in meine PS4 kommt, Lizenztechnisch ist es Schrott, deshalb kann es nur noch mit der Optik und dem Gameplay punkten, auch mit der Stimmung in den Arenen müssen die sehr viel machen, denn in dem Punkt ist Fifa schon immer überragend gewesen! Fifa hole ich auf jeden Fall, PES muss sich bei mir erst wieder beweisen, wenn es schon keine Lizenzen gibt, dann soll es wenigstens einen vernünftigen Editor geben, wo man alles nahezu 100% Original editieren kann!
@stopthebeat,
endlich mal jemand der so wie ich denkt fifa hat ne übel schlechte grafik! ;D
Wenn dann Konami…die haben ja eigentlich schon ordentlich Erfahrung…und PES 14 war echt nicht toll…jedoch besser als FIFA 14…das Hauptaugenmerk liegt auch bei mir bei der Ball- und Spielerphysik sowie KI…die Modis finde ich auch rudimentär…ich will doch nur mit Kumpels einen heiden Spaß haben…ganz wichtig ist der Community Modus(nicht online…OFFLINE) wo schön Billanzen aufgeführt werden…war das immer ein Spaß sich mit den Kumpels zu Messen…
@ lord-s
ein gescheites Fußballspiel ?
Nehm paar Freunde und geh raus auf den platz das ist das einzige was tun kannst 🙂
Momentan gibt es leider keinen ernsthaft gutes Fußball-Spiel, hab mich zwar an PES2014 gewöhnt, aber es ginge schon mehr….
Der Versuch mit Fifa als Alternative ist an der KB (Künstlichen Blödheit), Ballphysik aus Amiga-Zeiten und fehlender Hüftknochen der Spieler gescheitert.
Dazu fand ich es auch noch grafisch schwächer, selbst auf der PS4.
Kann nicht irgendein anderer mal ein gescheites Fußballspiel rausbringen, wenn es weder Konami noch EA schaffen
Sollte nicht eigentlich heute order Morgen GP Material gezeigt werden??
Bin echt gespannt. Wäre schön wenn es mal wieder so geil wie damals PES6 wäre. Da könnte ich auch auf original Teams und Modi hinwegsehen.
Ich hoffe echt, dass Konami nun mal ein vernünfties Spiel rausbringt. Am besten so wie PES 6.
Fifa 15 scheint auch wieder kaum Neuerungen zu haben. Es wäre so geil, wenn die Engine von EA an die 2k Engine rankommen würde. Das ist nämlich feinste Grafik bei NBA2k.
hab das WM Spiel, das reicht mir für die nächsten 4 Jahre was Fußball betrifft 🙂
@Royavi
EL = Europa League.
Ich freu mich schon…und hoffe es wird besser als letztes Jahr!!!
Hoffentlich stimmt das nicht Sunwolf
was ist mit cl und el gemeint?
champions league? und ???
@Sunwolf
Wo hast du das den gelesen? Oo
Wenn das stimmt was im Internet für Gerüchte auftauchen, dann hat Pes 15 keine CL und EL mehr. Die soll EA jetzt haben das bedeutet das endgültige aus für PES.