The Division: Ubisoft widerspricht Gerüchten um den Grafik-Downgrade

Vor wenigen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass sich Ubisoft dazu entschlossen haben soll, die finale Version von „The Division“ einem Grafik-Downgrade zu unterziehen.

Einem vermeintlichen Insider bei Ubisoft Massive zufolge wurde diese Entscheidung getroffen, um dafür zu sorgen, dass die grafische Qualität auf den verschiedenen Plattformen näher aneinander rückt. Weitere Details zu den Vorwürfen findet ihr hier. In der Zwischenzeit meldete sich auch der Community Developer Antoine Emond zu Wort und versicherte, dass an den Gerüchten um den Grafik-Downgrade nichts dran ist.

Emond: „Wir haben nicht vor, dem Spiel einen Downgrade zu verpassen. Was man auf der E3 zu Gesicht bekommen hat, ist das, von dem wir überzeugt sind, dass es der finalen [grafischen] Erfahrung auf der Xbox One entsprechen wird.“

Es heißt weiter: „Wie zudem bekannt sein dürfte liegen Massive’s Wurzeln mit Ground Control und World in Conflict bei der Entwicklung von PC-Spielen. Wir kennen den PC und lieben ihn. Die PC-Version wird daher keine simple Portierung sein. Stattdessen wartet eine komplette, optimierte Version mit der Performance und der grafischen Finesse, die dem PC als Plattform würdig ist.“

„The Division“ wird im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

the-division-new

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Feuchtmacher

Feuchtmacher

03. Juli 2014 um 10:39 Uhr
sniperboy88

sniperboy88

03. Juli 2014 um 21:25 Uhr
sniperboy88

sniperboy88

03. Juli 2014 um 21:52 Uhr
sniperboy88

sniperboy88

04. Juli 2014 um 16:10 Uhr
sniperboy88

sniperboy88

04. Juli 2014 um 21:54 Uhr