In dieser Woche startete die geschlossene Beta zu Bungies Mehrspieler-Shooter „Destiny“ auch auf der Xbox One beziehungsweise der Xbox 360.
Passend dazu erreichte uns heute ein neues Video, das die PlayStation 4-Beta auf der einen und die Xbox One-Beta auf der anderen Seite in einem direkten Vergleich gegenüberstellt. Das besagte Video wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch. An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass am Wochenende die Möglichkeit besteht, im Rahmen eines Special-Events exklusive Gimmicks für die Vollversion von „Destiny“ abzustauben.
Diese erscheint am 9. September für die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4.
@ Shaft
Zitat „ja genau, weil bungie youtube ja auch einfach mal den beta sourcecode zur verfügung stellt und youtube die eigen graphicengine einbaut? ey, was für ein monumentaler unsinn. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f r e s s e halten!“
—-> Meistens sind es die Menschen, die null Ahnung haben aber am lautesten schreien. Dann auch noch in einem Ton der in keinster Weise angebracht ist. Was bitte hat der Source Code von Destiny mit dem Rendering eines Videoausgangsmaterials zu tun? Du scheinst ziemlich heftig auf dem Schlauch zu stehen, oder willst Du mir jetzt erzählen dass man auf YouTube neuerdings Videos in nativen 1080p schauen kann? Dummbatz.
Ich werde nie verstehen was man diesem ständigen schwanzvergleich abgewinnen kann aber man sieht ja einigen scheint es ziemlich wichtig zu sein. Da muss man schon Mitleid haben mit solchen Leuten.
Ich mein allein eine beta die auf unterschiedlichen Pixel läuft zu vergleichen ist schon ziemlicher Blödsinn aber vorallem in dieser Gen brauchen viele User aber auch die Medien diesen ständigen vergleich um Aufmerksamkeit zu bekommen….
Anstatt das die leute einfach zocken und sich am spiel erfreuen muss man sich ständig irgendwelche sachen suchen um bei Konkurrenz produkten ect zu sticheln. Armseeliges Leben haben manche hier nix weiter
@ZerRayza
Netzt gemeint aber wozu noch Codes? An diesem Wochenende kann sich jeder ohne Code Destiniy runterladen und zocken. Die Beta endet dann nach dem Wochenende.
@SunWukong
Mach dir keinen Kopp, FSME ist es, der hier ständig Ärger verbreitet und alle belästigt, er ist es, der den Abschaum dieser Seite wiederspiegelt, einfach mal seine letzten Kommentare anschauen, dann weiß man bescheid…
@Matzinger13 @Saleen
Vielen Dank! 🙂
@FSME
Ach komm. Das finde ich nun wirklich etwas gemein, mich mit diesen Usern auf eine Stufe zu stellen, da ich niemanden wirklich beleidige, einigermaßen meinen Standpunkt erkläre und noch relativ freundlich bin.
Ich bin erst seit einigen Wochen hier angemeldet und war das erste Mal heute wirklich ein Fanboy und mich nun mit diesen Usern zu vergleichen? Das habe ich doch nicht wirklich verdient. 😀
@Sun das war das Die Aussage des Tages bin da mal ganz deiner Meinung
Die Community hier ist eh ein klarer Fall für die Mülltonne. Leider gibt es aber noch ganz „besondere“ hier die zur Elite des Abschaum der Masse gehören, v.a. ein BRICK TOP, SunWukong, Plastik Gitarre, Darkthrone und Co. stechen in letzter Zeit besonders hervor. Glüschwunsch an alle genannten ihr dürft euch ganz klar zu oben genannter Elite zählen. 😀 😀 😀
Habe noch 2 Beta Codes über… Für PS4… Wenn die jemand braucht einfach mal anschreiben 😉 mfg
Hallo Leute
Habe noch einen key für die Destiny beta (PS4). Will ihn jemand haben?
Schade nur, das die PS4 Version nur mit 30fps läuft, da sich das Game schlechter für die old gen Konsolen verkauft, wenn es auf den next gen Konsolen eindeutig heraussticht und für ein besseres Spielerlebnis sorgt. Ja liebe Leute, DAS ist der Grund, warum Destiny eben NICHT mit 60fps über dem Bildschirm läuft. Einfach lächerlich. Marketing eben.
@Leli196 Das geht sehr schnell vielleicht 2 Stunden maximal glaub ich 🙂
Wollte die Beta nur im MP zocken, hatte dann keine Lust mehr als ich sah, dass man erst SP zocken muss. Kann mir jemand sagen wie lange man SP spielen muss um in den MP zu kommen?
mfG Leli196
hi,
uff.. is ja erschreckend wie schlecht die XBone Version von Destiny ist – da helfen 1080p auch nicht mehr!
Einfach mal hier schauen … Zwar kein direkter vergleich aber immerhin Destiny FullHD auf der XBO
youtube.com/watch?v=NMA08pmD2G4&src_vid=dvFkNvATNpE&feature=iv&annotation_id=channel%3A53c027aa-0000-207b-8dc0-001a11c00982
@Sun
Na das nenne ich mal ein Statement 😀
@sun
Ganz genau. Die Xboner schmecken jetzt ihre eigene Medezin.
@2014
Ich habe mich auf dieser Playstation-Seite angemeldet, weil ich 1. die Playstation mag und mich gerne mit anderen Leuten austausche und 2. weil ich gerne einmal Fanboy sein will und das ausleben möchte, ohne mich gleich schlecht fühlen zu müssen. 😀
Wer ein Sony-Jünger ist wie ich, der musste sich eine lange Zeit im Laufe der PS3-Ära eine Menge anhören von den XBox-Fanboys, von wegen Service, Exklusiv-Titel, Dashboard und Online-Komponenten und erst gegen Ende ihres Zyklus hat die Playstation 3 mit Titeln wie The Last Of Us zum Beispiel noch einmal gezeigt, was diese Konsole wirklich auf dem Kasten hat.
Deswegen freut sich der Fanboy in mir umso mehr, dass nun die PS4 und Sony das Rennen führen und MS gehörig auf die Schnauze gefallen ist. Es ist also mein rein subjektives Fanboyempfinden, was ich hier Preis gebe. Einfach nicht ernst nehmen. 🙂
warum lesen so viele diese news bzw schauen sich die vergleichsvideos an, wenn sie doch so unsinnig und egal sind?
Wieso peinlich? In dem Youtube Video kommt die Xbox One noch ganz gut weg. Wäre die compression nicht so hoch, so würde man eindeutig sehen das es nicht nur die Auflösung ist was die Ps4 besser macht
warum gibt hier in diesem Forum/Seit nur so viele deppen??
Wieder so ein YouTube Vergleich… Einfach nur peinlich…
bin ja mal aufs ganze Game gespannt, denke ich hol mir die ps4 Version
ich wundere mich ja jeden tag aufs was ihr hier für schlecht oder gut haltet. Liegt wohl daran das zuviele Leute den eigenen Geschmack als objektive Tatsache abtun.
wo ist 6 vs 6 last gen ? ist halt eine design Entscheidung. Nicht jedem gefällt bf4 mit 60 Spielern was null mit dem können der einzellnen spieler zu tun hat sondern einfach nur stumpfes geballer ist und man zu 90 % von hinten oder aus dem spawn gekillt wird . aber wer das bevorzugt jedem seine entscheidung
Endlich mal was Neues?
Ein Shooter mit Mmo Ansätzen, Pvp und dummen Missionen ist also „endlich mal was neues?“
Meine Güte ist diese Community hier behindert 😀
omg die ganzen fanboys gehen mir so auf den zeiger. ihr in den news/foren hier sind es die ps fan boys auf utube die pc fanboys. die grafik ist auf der ps4 besser, nein auf dem pc ist es noch besser, bla bla bla. leute gute grafik macht kein gutes spiel. selbe prinzip wie ein geiler knackarsch macht kein hübsches mädel^^
und ich denk auch das destiny anfangs gut verkauft wird aber der hype dann ähnlich wie bei titanfall ziemlich schnell abflacht und im regal versauert
PVP 6vs6 ist völlig in Ordnung.
Fußball hat sich auch weiter entwickelt. Aber es bleibt bei 11vs11.
@ theVSme
„dass YouTube eigene Shader und Rendering Machines verwendet und somit konvertiert. “
ja genau, weil bungie youtube ja auch einfach mal den beta sourcecode zur verfügung stellt und youtube die eigen graphicengine einbaut? ey, was für ein monumentaler unsinn. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f r e s s e halten!
@ el equardo
„innovatives Konzept (MMO)“
bitte nicht alles nachplappern, was schlecht informierte internetschreiberlinge von sich geben. bungie hat selbst mehrfach bestätigt, daß es NICHT mmo ist, also nicht massivly multiplayer. es treiben sich gerade mal popelige 6 gegen 6 auf dem spielfeld rum und das ist gar nicht innovativ, das ist last gen oder eigentlich schon ps2/xbox niveau
weiss immer noch nicht warum ich es mir neben bf zulegen soll. total statische umgebung, nichts geht kaputt. und dieses hoover-mofa ist als fahrzeug ein witz!
@Hacke
Grenau das dachte ich mir auch gerade ^^
@ChuckNorriss
Hallo KnightRiderJR! 😀
Ich finde die Beta ansich schon verdammt gut. Sie läuft so was von rund, Technisch gesehen.
Da hat Bungie wirklich eine sehr gute Werbekampagne gestartet.
Destiny hat mich total angefixt. Okay es gibt schon einige Ecken und Kannten in der Beta. Das hat aber am Ende jedes Spiel.
Ich erwarte kein Perfektes Game, wobei dieses schon sehr nah dran kommt.
Ich bin im September auf jedefall dabei und freu mich euch mal indirekt in Destiny zu treffen.
Die PS4 Version hat noch einen besseren Texturfilter, da werden die 1080p bei der Xbone Version auch nicht helfen, um an die PS4 Version ranzukommen .
Wenn man genau hinguckt, kann man bei der PS4-Version sogar die Beschleunigung sehen!
Ich überlege ob einige Kommentare ernste gemeint sind oder einfach nur beslustigend sein sollen!!!!
Kann es sein das einige Angst haben das Ihr IQ nicht reicht so ein Spiel zu spielen und zu verstehen??
Es gibt ja Gott sei Dank auch vernünftige Kommentare.
Ist auch besser die Beta nicht gespielt zu haben. Ich habe sie jetzt gespielt und kann es kaum noch abwarten im September loszulegen.
Ich freue mich so drauf *-*
habe leider nicht die beta gespielt …
Ist die offen also auch für PS3 oder mit Code ?
bestimmt mit Code ja … hm naja ^^
@ generalTT
Zitat „destiny kann sich einfach mal richtig verpissen, ein sehr schlechtes spiel von schlechten entwicklern“
—> Ok das ist Deine Meinung die muss man akzeptieren, allerdings bist Du hier in der Minderheit und wenn Du das Spiel Mist findest brauchst ja nichts mehr dazu zu schreiben.
@ ALL
Destiny läuft in der Beta auf der One nur in 900p, für die finale Version wurden aber 1080p versprochen. Also ist ein Vergleich im derzeitigen Stadium völliger Blödsinn.
Videovergleiche bei YouTube sind Käse denn kein Ausgangsmaterial wird nativ in 1080p/720p ausgegeben. Hinzu kommt dass YouTube eigene Shader und Rendering Machines verwendet und somit konvertiert.
Eigentlich ist es doch auch egal wie Destiny auf der One aussieht. Mir gefällt es auf meiner PS4 und ich bin damit extrem zufrieden. Ich würde mich aber für die Xbox Leute freuen wenn das Spiel gleich gut oder sogar besser aussieht. Sind auch alles Gamer wie wir und eben Fans der anderen Konsole.
Also ich freue mich sehr auf Destiny! Habe es mir schon im Bundle mit der weißen PS4 bestellt und kann es kaum erwarten.
Die Beta lass ich schön die anderen testen, aber bitte Genossen und Genossinnen des vergnüglichen Daddelns, testet die Beta auch wirklich und teilt Bungie konstruktive Kritik mit, damit das Spiel 1A wird, da die meisten leider die Beta ja nur nutzen, um es früher spielen zu können, als alle anderen. 😀