Dead Island 2: Blutiger ‚Sunshine and Slaughter‘-Trailer eingetroffen

Kommentare (28)

Passend zum bevorstehenden Start der diesjährigen gamescom bedachten uns die Mannen von Deep Silver mit einem neuen Trailer zum Zombie-Spektakel „Dead Island 2“.

Dieser wurde mit dem Untertitel „Sunshine and Slaughter“ versehen und präsentiert uns verschiedene blutige Szenen aus „Dead Island 2“, das im kommenden Frühjahr für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und im Rahmen der gamescom 2014 erstmals in einer spielbaren Fassung zur Verfügung gestellt werden soll.

Wie kürzlich von offizieller Seite bestätigt wurde, soll „Dead Island 2“ für frischen Wind im mittlerweile angestaubten Zombie-Genre sorgen. Weitere Details dahingehend findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. PS3-Tim sagt:

    Man das sieht richtig gut und nach ner menge Spaß aus 🙂

    (melden...)

  2. cjk500 sagt:

    Wenn das Spiel in DE rauskommen solte , dann werden wir was ganz anderes sehen !

    (melden...)

  3. cjk500 sagt:

    Also Importieren WIR

    (melden...)

  4. MightyDurga78 sagt:

    @cjk500
    Genau, so siehts aus.

    (melden...)

  5. LDK-Boy sagt:

    Alterrrr geile scheisse ...das wird bald vorbestellt aus Austria....voll Brutal.

    (melden...)

  6. Dead sagt:

    Das Spiel erinnert sehr stark an Dead Rising 2, vor allem was die merkwürdigen Waffen und kill Moves angeht.
    Die Grafik des Spiels ist aber dafür einfach nur schlecht.

    (melden...)

  7. AlgeraZF sagt:

    Ein must have für jedem Zombie Fan! Leider Grafisch deutlich schwächer als Dying Light so wie es scheint schade.

    (melden...)

  8. BLACKSTER sagt:

    Yaaa man 😀 das geht ab

    (melden...)

  9. frostman75 sagt:

    @AlgeraZF

    Das Video zeigt Szenen aus der Pre-Alpha-Phase. Dieses Filmmaterial kann man mit Dying Light noch nicht vergleichen. 😉
    Sieht aber wieder einmal sehr sehr blutig und brutal aus. 🙂
    Nächstes Jahr gehts ab nach L.A. auf Zombiejagd !!! 🙂

    (melden...)

  10. Seven Eleven sagt:

    dying light ist kompletter Müll.

    (melden...)

  11. Seven Eleven sagt:

    halt stop.dying light habe ich mich daylight grad verwechselt. Schnaps juhee

    (melden...)

  12. AlgeraZF sagt:

    @frostman75

    Dann wird sich ja sicherlich noch einiges tun. Wird zwar wieder sehr brutal aber das gehört dazu. Solche Spiele würde ich mir nie geschnitten kaufen.

    (melden...)

  13. Seven Eleven sagt:

    man kauft generell keine schnittware

    (melden...)

  14. matschbirne007 sagt:

    das ärgerliche ist, dass die prüfstelle in deutschland gewalt gegen zombies so wertet, als wäre es gewalt gegen menschen... was einfach mega beknackt ist. das war ja auch das hauptproblem bei dem neusten ableger der dead rising serie.... und das trotz des ganzen sarkastischen untertons, einfach nur albern und realitätsfern sowa zu zensieren!
    (nicht dass zensur nicht im allgemeinen albern sei!)

    (melden...)

  15. skywalker1980 sagt:

    Slice'em, shock'em, hawk'em... Geile scheisse. Und die Mucke dazu...

    (melden...)

  16. Black_Obst sagt:

    Hab mal ne Frage zu dem Spiel:

    Ist das jetzt nur Co-op?, oder geht das auch im Singleplayer?

    Und da steht was von "Yager" , ist dass der Entwickler, dachte "Dead Island" kommt von "Techland"?

    (melden...)

  17. matschbirne007 sagt:

    techland macht jetzt dying light. dea island2 haben sie abgegeben, das machen jetzt die spec ops entwickler.

    (melden...)

  18. Black_Obst sagt:

    Co-Op oder Singleplayer? oder beides?

    (melden...)

  19. Black0raz0r sagt:

    Heißt nun... Dying Light der ehemaligen Dead Island Macher techland gegen Dead Isalnd 2 der ehemaligen Spec Ops Machern Yager

    Das gezeigte von Dying Light sieht schon mal viel geiler aus
    Zombie erledigen, per Parkour fliehen, Zombies die sich in der Nacht verändern, cosumizable Charaktere.

    bin gespannt was Dead Island 2 ausser verrückte Waffen zusammen baun noch dabei hat...

    (melden...)

  20. Seven Eleven sagt:

    hmm, beide Spiele kommen für die "alten" und die neuen Systeme, aber denke TECHLAND wird mit DYING LIGHT auf jedenfall einen HIT LAnden.

    Dead Island, hmm, naja, schön und gut, aber 2 Teile hatten wir schon, der 3. wird wohl weniger besser machen.

    (melden...)

  21. attitude2011 sagt:

    Dying Light kommt nur für die neuen Konsolen!

    Dead island 2 muss nicht innovativ werden. Einfach das gameplay wie gehabt nur in schicker Optik und ohne technische Macken

    (melden...)

  22. Bran sagt:

    Geiler Trailer. Der erste Teil war damals ne echte Überraschung für mich, Zombieschnetzelei mit geilem Setting. Sonne, Strand und Meer...hätte fast Urlaubsfeeling aufkommen können. 🙂
    Riptide hat auch Spaß gemacht, nur war da irgendwann die Luft raus. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf dat Teil, mit Freunden online einfach Fun pur.

    (melden...)

  23. audio sagt:

    Supergeil! Kann mir einer sagen was er will, aber wenn bei Spielen so richtig schön abartig die Fetzen fliegen, dann erhöht das den Spaßfaktor gleich noch viel mehr 🙂

    (melden...)

  24. p2bcroat sagt:

    Finds auch mega. In DE Version wird nicht so blutig 😁 Frage mich ob AT (pegi) Version uncut rauskommt?! Abwarten

    (melden...)

  25. frostman75 sagt:

    @Seven Eleven

    Du bist da falsch informiert. Beide Spiele (Dying Light,Dead Island 2 ) kommen für PS4,XboxOne und PC. Die "alten" Konsolen werden nicht mehr unterstützt. 😉

    Und nochmal zur Grafik ! Das gezeigte Material stammt aus der Pre-Alpha-Phase,und für das,sieht es schon mal recht gut aus. Man muss einfach mal abwarten wie sich Dead Island 2 in den nächsten Monaten entwickelt,da wird noch einiges kommen.(zu vergleichen mit einem Hausbau wo gerade mal der Rohbau steht und jetzt Stück für Stück das Haus fertiggestellt wird 😉 )

    Ob jetzt Dying Light oder Dead Island 2 grafisch besser oder schlechter wird,ist eigentlich egal (ich denke beide werden annähernd gleich gut aussehen ). Für mich ist es in erster Linie wichtig,dass mich das Spielprinzip anspricht und das ganze möglichst "bugfrei" abläuft und der Coop reibungslos funktioniert.
    Eines der beiden Spiele werde ich mir nächstes Jahr holen. Dying Light hat schon einen Termin Ende Februar während Dead island2 für Frühling angesagt ist (Verschiebung nicht ausgeschlossen ) Hätte wieder mal Bock auf ein gutes Openworld-Zombiespiel. 🙂

    (melden...)

  26. frostman75 sagt:

    Hab jetzt nochmal nachgeschaut,weil ich mir nicht ganz sicher war. Dead island 2 wird definitiv für PS4,XboxOne und PC entwickelt,während Dying Light noch für die neuen sowie alten Plattformen gelistet ist. Es gab aber mal das Gerücht,dass Techland sich dazu entschlossen hat DL "nur" auf der Next-Gen zu entwickeln. Naja,egal,Hauptsache es wird Spaß machen !!! 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews