DriveClub: Events für das dynamische Wettersystem sollen nachgereicht werden

Wie bekannt sein dürfte, wird „DriveClub“ nach dem offiziellen Launch mit Updates bedacht, mit denen verschiedene neue Features Einzug halten sollen.

Unter diesen befindet sich auch das dynamische Wettersystem, mit dem man für ein noch abwechslungsreicheres Spielgeschehen sorgen möchte. Da „DriveClub“ schon vor ein paar Tagen den Gold-Status erreichte, dürfte sich natürlich die Frage stellen, ob Spieler, die lediglich die Singleplayer-Kampagne in Angriff nehmen, auf das dynamische Wetter verzichten müssen. Dass dem nicht so ist, versicherte der verantwortliche Game Director Paul Rustchynsky in einem aktuellen Tweet.

Wie er in diesem ausführt, möchte man „DriveClub“ nach dem offiziellen Launch am 8. Oktober auch mit weiteren Events bedenken, die Gebrauch vom dynamischen Wettersystem machen. Demnach darf man sich nach dem Release der besagten Updates auf Rennen freuen, die uns über regennasse oder schneeverwehte Pisten scheuchen. Wann mit den besagten Events zu rechnen ist, ließ Rustchynsky offen.

Dafür versicherte dieser abschließend, dass man sämtliche Geräusche des Titels mit 16 verschiedenen Mikrofonen aufnahm, um für eine möglichst authentische Soundkulisse zu sorgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

IchGoogleDasMal

IchGoogleDasMal

28. September 2014 um 10:46 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

28. September 2014 um 11:42 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

28. September 2014 um 11:54 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

28. September 2014 um 12:11 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

28. September 2014 um 12:20 Uhr
Pernambucano

Pernambucano

28. September 2014 um 13:28 Uhr
Playstation_4

Playstation_4

28. September 2014 um 15:04 Uhr