GTA 5: Auf PS4 offenbar mit 50 GB-Installation und Move-Support

Die heiß erwartete überarbeitete Fassung des Open-World-Blockbusters „GTA 5“ für PlayStation 4 wird auf der Festplatte der Konsole offenbar nicht weniger als 50 Gigabyte belegen. Zudem geht aus der Spielbeschreibung im PSN Store hervor, dass der Titel auch PlayStation Move-Unterstützung bieten wird.

Der entsprechende PSN-Eintrag wurde von den Leuten von GTA Forums entdeckt. „Grand Theft Auto V“ wird dementsprechend noch etwas mehr kostbaren Speicherplatz belegen als die meisten anderen Titel, die die 50 GB-Marke bisher kaum überschritten haben.

Aus der Spielbeschreibung im PSN Store geht zudem die interessante Tatsache hervor, dass „GTA V“ auch Unterstützung für Sonys Bewegungscontroller PlayStation Move bieten wird. Bisher wurde das Feature noch nicht erwähnt. Es ist nicht klar, in welcher Form die Move-Unterstützung geboten wird.

Am 18. November wird die technisch rundum überarbeitete Fassung von “GTA 5″ für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

gta-5-psn-listing

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Killerphil51

Killerphil51

08. Oktober 2014 um 11:25 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

08. Oktober 2014 um 12:15 Uhr
killlerkerem93

killlerkerem93

08. Oktober 2014 um 13:30 Uhr
HamburgWarrior

HamburgWarrior

08. Oktober 2014 um 19:28 Uhr
Bloody Amun Re

Bloody Amun Re

09. Oktober 2014 um 11:31 Uhr