Bloodborne: Entwickler peilen stabile 30FPS an

In der vergangenen Woche war unter anderem Scott Rhode, seines Zeichens Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America, für eine Stellungnahme zum kommenden PS4-Rollenspiel „Bloodborne“ zu haben.

Dabei versprach er eine „Grafik jenseits von gut und böse“. In einem aktuellen Interview ging nun auch Masaaki Yamagiwa, der verantwortliche Producer hinter „Bloodborne“, auf das technische Grundgerüst des Titels ein und gab bekannt, dass die finale Version von „Bloodborne“ stabile 30 Bilder die Sekunde auf die Mattscheibe zaubern soll. Eine Design-Entscheidung, die laut Yamagiwa bewusst getroffen wurde.

Wie dieser ausführt, habe man es bei „Bloodborne“ mit einem klassischen Action-Titel zu tun, für den sich 30 FPS am ehesten eignen. 60FPS hingegen seien allenfalls bei First-Person-Shootern vonnöten, so Yamagiwa abschließend.

„Bloodborne“ erscheint hierzulande am 6. Februar exklusiv für die PlayStation 4.

Bloodborne-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fusselcombo

Fusselcombo

28. Oktober 2014 um 09:41 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

28. Oktober 2014 um 09:51 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

28. Oktober 2014 um 11:28 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

28. Oktober 2014 um 13:25 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

28. Oktober 2014 um 17:23 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

28. Oktober 2014 um 17:33 Uhr