In regelmäßigen Abständen wird „Destiny“ mit neuen Inhalten und Updates bedacht, mit denen Bungie die allgemeine Spielerfahrung weiter verbessern möchte.
Wie die verantwortlichen Entwickler hinter dem Mehrspieler-Shooter vor ein paar Tagen bekannt gaben, arbeitet man aktuell unter anderem an einer schweren Version der „Crota’s End“-Raid. Nachdem bisher unklar war, wann dieser im Endeffekt der Weg in „Destiny“ geebnet werden soll, geht aus einem Eintrag der offiziellen Website hervor, dass es am kommenden Mittwoch, den 21. Januar so weit sein soll.
Wer den Hard-Modus von „Crota’s End“ in Angriff nehmen möchte, sollte sich nicht nur auf einen Level 33-Schwierigkeitsgrad einstellen, gleichzeitig legt euch Bungie den Rat ans Herz, die Raid mit einem eingespielten Team anzugehen. Laut eigenen Angaben ist man bei Bungie der Meinung, dass sich die Spieler bei den ersten Versuchen die Zähne ausbeißen werden. Das erste Team, dem es gelingen sollte, „Crota’s End“ im Hard-Mode abzuschließen, darf sich laut offiziellen Angaben auf eine besondere Überraschung freuen.
Zudem warten verschiedene Waffen darauf, von euch abgestaubt zu werden. Weitere Details zu diesen wurden auf der offiziellen Website von „Destiny“ für euch zusammengefasst.
Das sog. schmalspur MMO. Für Leute mit wenig Anspruch.
Ja und ?
Habe ihn auch mit 31 locker fertsch gemacht 😀
Kollege braucht mir auch nichts mehr ansagen .. Er weiß wann ich bereit bin und wenn er mit Knallahorn ballert bin ich schon oben und Crota küsst kurz den Boden 😀
Ihr überseht da, dass man im normalen Raid etwa Lvl 30/31 war, also im Durchschnitt so stark wie die Gegner. Bei Lvl 33 sind zwangsläufig alle mindestens 1 oder 2 Lvl schwächer. Man wird also bei Crota viel weniger Schaden machen.
Einfach auf den Türrahmen springen, Schild aufstellen und mit Gjallarhorn auf die Hexe schießen. So können die Ritter nur dumm zu gucken und durch den Schild ist man auch größtenteils vor den Akolythen in Sicherheit. Crota ist sehr einfach – Auch ohne irgendwelche Tricks.
Was schwer werden könnte, ist der Part ganz am Anfang.
Langweilig 😀
von einst 100 Mann in meiner Liste spielen es höchstens noch 5-6 und auch nur weil die nix anderes zum zocken haben
DIe Hexen und Kreischer zuerst erledigen, am besten zuerst eine dann die zweite seite und dann schnell ir-yud, das geht schon ganz gut ohne probleme… Ich finde crota ist der schwerste part in dem spiel und ohne dauerknieposition mit dem kleinen netzwerktrick wirds halt schwer…. 😉
Also ich brauch nur mehr leuchtbruchstücke damit ich lvl 32 komme, hab sogar den crota helm bekommen als warlock, aber da ich nur eine charakter habe gehen mir die bruchstücke ab und diese woche hab ich auch noch nicht den raid gespielt, aber wenn alles gut geht schaff ich es nächste woche, das mein warlock Level Max erreicht, dann werd ich mal wieder ne spielpause bis zum nächstens DLC einlegen…
ACH DESTINY DU MEIN HASS-LIEBE 😉
Die Hexe ist auch nicht das Problem, sondern die ganzen Ritter drumherum.
@Saleen
genau,sehe ich auch so!!!
Wird nicht viel schwerer werden,da wir ein eingespieltes Team sind mit sehr guten Waffen und alle wissen was zutun ist!!
Ich denke 45minuten,das wars dann wieder,leider.
@Loller
bitte was ? ^^“
weiß gar nicht was alle gegen die hexe haben … die letzten 30 sek. abwarten und dann zack bonus schaden … gjallahorn und die das brett liegt 😀
wird im hardmode nicht anders … halt 2 typen mit gjalla sind es eben 3
naja mal sehen
man muss bedenken das die meisten lvl 31oder 32 sind und den raid auf lvl30 durch rushen
ist bei uns auch nicht anders
auf hard sind wir alle unterpowerd und das hexen ding am ende wird bestimmt richtig hässlich
ich freu mich drauf ^^
Denke mal das man die erste Phase immer noch einigermaßen gut alleine machen kann. Die 2. Brückenphase wird sicherlich etwas kniffliger, da es für den Schwerträger sicherlich schwerer sein wird. Auch die darauffolgende Truhe sird sicherlich etwas schweiriger zu erreichen sein, da man einfach mehr Schaden erleidet. LL32 wird sicherlich Pflicht sein. Zudem sollte man wirklich die bestmögliche Waffenausrüstung haben (Eisbrecher, Gjallahorn, etc.)
Da man nicht mehr wiederbeleben kann, empfehl ich schon mal“roter Tod“ mitzunehmen, da dort jeder kill heilt und man genug zum killen hat.
Ansonsten wird Crota sicher schneller von der Mitte verschwinden und vlt neben den Ogern noch Hexen kommen… denke mal nicht dass die den Raid umstellen 😛
We will see … ich bin der Meinung mit 6 :32er wird es auch ne leichte nummer …
Schätze mal das Crota in 4 Runden down sein wird …
Der Part mit der HExe wird definitiv am schwersten werden
Doch dann ist die Zeit ende wo jeder kacknap den Typen legt, bin ich mir sicher.
Wird auch nicht viel schwerer werden …