In einem aktuellen Interview ließ sich Feargus Urquhart, seines Zeichens Oberhaupt von Obsidian Entertainment, unter anderem über das etwas andere Rollenspiel „South Park: Der Stab der Wahrheit“ aus.
Wir Urquhart zu Protokoll gibt, blickt man intern nicht nur gerne auf dieses zurück, gleichzeitig steht man DLC, mit dem beispielsweise die Handlung vorangetrieben werden könnte, offen gegenüber. Als Spielverderber könnte sich allerdings der verantwortliche Publisher Ubisoft entpuppen, der den Titel laut Urquhart wohl längst zu den Akten gelegt hat und keinen weiteren DLC plant.
„Ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber, worum es sich beim DLC handeln könnte. Wir haben immer darüber gesprochen, die Handlung mit DLC zu erweitern. Es waren jedoch nur Gedanken auf Papier, die nie über das Besprechen hinauskamen. Das war als THQ noch involviert war“, so Urquhart.
„Als der Titel zu Ubisoft wechselte, war der Druck, ihn fertigzustellen, viel größer. Meiner Meinung nach lag darauf die Priorität und so haben wir es fertiggestellt.“
„South Park: Der Stab der Wahrheit“ erschien im vergangenen Jahr für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3.
@Zubz3ro Das wäre sehr nice. Sonst solln sie lieber die Ideen für nen neues Spiel sammeln.
Deutsche Synchro. gibts dann per DLC 😉
Verfluchtes Ubisoft… Als THQ dahinter stand, konnte man die Freude und das herzblut hinter dem Titel sehen. Nach dem Publisher-Wechsel schien die Luft raus zu sein, die wollten das nur noch veröffentlichen…
auf deutsch kommen die gags nicht rüber.southpark in englisch sonst nix
Die Englische synchro scheiße zu finden und die Deutsche zu feiern, ist ungefähr so als ob man eine Fake Rolex schöner findet als die Originale. Ihr habt einfach keinen Geschmack, oder es hapert am Englisch. Letzteres würde ich ja noch nachvollziehen können…
find die deutsche Synchro auch besser, ist doch nichts dabei^^
„weil ich die englische synchro so furchtbare schlecht finde“
roflmao
Ja bitte hamma geiles spiel!!!
viel zu spät, hat oder zockt doch eh keiner mehr :> habs auch wieder verkauft weil ich die englische synchro so furchtbare schlecht finde…
life is strange war auch scheiße weil gab keine story trophäen -.-
DLC mit Trophies immer gerne ❗ Aber: Ohne Trophies, ohne mich ❗
kam leider erst raus nachdem ich meine PS3 verkauft habe 🙁
Immer her damit eines meiner absoluten Lieblingsspiele, gegen einen PS4 Release hätte ich auch nichts einzuwenden.
ich bekunde Interesse an einem PS4 Release