In diesen Tagen ist rund um das Thema „The Elder Scrolls Online“ so einiges los.
Zuletzt sahen sich die verantwortlichen Entwickler von ZeniMax Online und der Publisher Bethesda Softworks dazu veranlasst, sich im Rahmen eines offenen Statements an die Community zu wenden und dieser zu versichern, dass man zukünftig darauf verzichten wird, die Systemnachrichten von „The Elder Scrolls Online“ für Werbung zu nutzen. Was es mit diesem Thema im Detail auf sich hat, erfahrt ihr hier.
Da „The Elder Scrolls Online“ erst ab dem 9. Juni für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein wird, steht den Entwicklern von ZeniMax Online noch ausreichend Zeit für weitere technische Optimierungen zur Verfügung. Allerdings sollten wir laut Game Director Matt Firor nicht davon ausgehen, dass das Online-Rollenspiel auf der Xbox One oder der PS4 native 1080p unterstützt.
„Unser Ziel sind weiterhin 1080p und 30FPS auf beiden Konsolen“, so Frior. „Ich sehe jetzt nichts, was daran etwas ändern könnte. Aber wir befinden uns natürlich weiterhin im Optimierungsverfahren.“
Ifosil
Zeig mir doch mal, wo ich das geschrieben hab.
Drehst wie immer alles, so wie du es brauchst.
Bekämpfe mal deine Sucht!
Spiel läuft selbst auf dem PC nicht richtig…
da kauf ich mir bestimmt die Konsolenfassung x)
genau so mach ich das
30 fps bei einem mmo reichen glaub ich locker…
Eigentlich ist es nur wichtig wie konstant die Bildrate ist. 30 FPS ohne Drop sind mir lieber als 30-60FPS die ständig schwanken. Fraglich ob sie selbst das schaffen.
@Royavi
Ach, jetzt auf einmal ^^ Vor einiger Zeit meintest du noch, es würde keinen Unterschied machen oder wäre nicht wichtig.
Spiel zur Zeit Skyrim auf den PC und 60 FPS fallen schon auf,
aber 30 sind jetzt nicht der Weltuntergang.
Also bei ein MMORPG ist doch die 60 oder 30 FPS nebensächlich…. wichtiger ist doch eher ob die Server und die eigene Verbindung funzen.
Ich hatte am Beta-Programm teilgenommen und ganz ehrlich, die 30fps reichen vollkommen aus. Sehe auch keinen Nutzen den man aus 60fps vielleicht ziehen könnte? Ist ja kein Ego-Shooter.
@Devmev
Der bekannte downgrade Freak… :-).. Geh mit dein downgrade Gesülze in die Ecke und wisch damit dein Hintern ab, der is nämlich voll downgekackt… Troll 🙂
1080p für PS4 und Xbox One wurden doch längst bestätigt.
http://www.ps4-magazin.de/rollenspiele/16425-the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited-1080p-und-30fps-ps-vita-einbindung/
@_Hellrider_
Das redest du dir nur schön. 30 fps sind immer nicht sonderlich gut, 60 fps oder mehr sind immer vorzuziehen.
Wieso gibts hier nicht mal ne News, dass die Beta top war und des Spiel porno wird? Vom Menü her is die ps4 Version deutlich besser als der pc (z.B. Gruppensuche) und Grafik ist natürlich nicht mit dem pc vergleichbar, aber für ps4 Niveau kann sich hier niemand beschweren!!
Bei Spielen wie Skyrim ist die Bildrate recht unwichtig solange es 30fps sind. Ich habe mal ein Bild dieses Spiels für die Xbox One gesehen. Hier hat noch das AF der gefehlt!
Wen juckt das? Pc war immer stärker als konsolen. Wenn es jemanden stört dann spielt man halt pc. Solange das game gut ist juckt mich doch die (bisschen schwächere) Grafik nicht.
So so, war ja klar, ein klarer Downgrade! Was ja nicht anderst zu erwarten. Witcher erhält ein mega Grafik Downgrade und TESO ein Frame downgrade, schöne bunte Next Gen Welt.
Beta hat so Spaß gemacht. Kann es kaum erwarten, bis es veröffentlicht wird.
60fps finde ich bei so einem Spiel auch unnötig. Stabile 30 langen. Bei Rennspielen und Shooter bitte nurnoch 60fps
hat die beta ja schon gezeigt. sie können gerne noch die vegetation und das wasser aufbohren, das wirkt noch etwas mau, ansonsten hat mir die Beta schon sehr gut gefallen.