Goat Simulator: Ab nächsten Monat auch für PS3 und PS4

Euch geht es in den zuletzt veröffentlichten Titeln viel zu ernst zu und ihr seid auf der Suche nach einer etwas anderen Spielerfahrung?

Dann könnte der durchgeknallte „Goat Simulator“ möglicherweise etwas sein. Wie heute bekannt gegeben wurde, wird dieser in Europa ab dem 11. August für die PS3 sowie die PS4 erhältlich sein und euch die Möglichkeit bieten, mit einer Ziege gehöriges Chaos zu stiften – wahlweise alleine oder mit zwei beziehungsweise vier Spielern (nur auf der PS4).

„Vielleicht habt ihr schon einmal von Goat Simulator gehört, vielleicht auch nicht. Aber für diejenigen unter euch, die sich ihr Leben lang schon immer gewünscht haben, einmal als Ziege überall – oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts – Chaos und Unheil zu stiften, werden endlich alle Träume Wirklichkeit. Das allerneueste Spiel der Ziegensimulationstechnologie“, so die Coffee Stain Studios.

„Nein, im Ernst. Könnt ihr wirklich. Ob mit dem Jetpack, dem Flugdrachen oder indem ihr eure über die Maßen lange Zunge um einen Helikopter wickelt – als Ziege könnt ihr durch die Lüfte segeln. Außerdem könnt ihr darüber hinaus einfach aufstehen und euch vom Acker machen, nachdem ihr in eine Explosion verwickelt wart. Wie viele Ziegen können das schon von sich behaupten?“

Für die nötige Langzeitmotivation soll unter anderem ein neuer Multiplikator sorgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

15. Juli 2015 um 17:02 Uhr
proPS3gamer

proPS3gamer

15. Juli 2015 um 19:05 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

15. Juli 2015 um 19:26 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

15. Juli 2015 um 19:26 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

15. Juli 2015 um 19:34 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

15. Juli 2015 um 22:51 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

16. Juli 2015 um 09:34 Uhr