No Man's Sky: Mögliche Unterstützung von Project Morpheus angedeutet?

Macht das vielversprechende Science-Fiction-Projekt „No Man’s Sky“ möglicherweise Gebrauch von Sonys Virtual-Reality-Headset Project Morpheus?

Dies könnte Sean Murray vom verantwortlichen Entwicklerteam Hello Games im Gespräch mit den Redakteuren des Edge-Magazins angedeutet haben. Auf die Frage abgesprochen, ob „No Man’s Sky“ kommende Virtual-Reality-Systeme unterstützt, gibt dieser diplomatisch zu Protokoll: „Ich weiß nicht, was ich sagen darf. Das Ganze ist etwas, über das wir definitiv sprechen.“

„Morpheus, Oculus… Es gibt doch nichts cooleres und zur Science-Fiction passenderes als Virtual-Reality und ein prozedural generiertes Universum. Meiner Meinung nach würde das bei Menschen, die einfach nur erkunden wollen, oder auch bei Weltraumschlachten und solchen Sachen wirklich gut passen. Lasst es uns so sagen.“

Eine indirekt Bestätigung, dass „No Man’s Sky“ Project Morpheus und Oculus Rift unterstützen wird? Warten wir die Entwicklung der nächsten Monate ab.

no mans sky

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Top & Secret

Top & Secret

29. Juli 2015 um 11:17 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

29. Juli 2015 um 11:23 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

29. Juli 2015 um 11:30 Uhr
NewGoldDream

NewGoldDream

29. Juli 2015 um 15:29 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

29. Juli 2015 um 20:13 Uhr
Krawallier

Krawallier

29. Juli 2015 um 21:34 Uhr