Uncharted 4: Nolan North glaubt die Reihe in Top-Form zu beenden und nicht mit einem Indiana Jones 4 Szenario

Bekanntermaßen soll die „Uncharted“-Reihe mit dem kommenden Teil „Uncharted 4: A Thief’s End“ beendet werden. Entsprechend hoch sind auch die Erwartungen der Fans und auch der Macher an den vierten Teil. Doch glaubt man Nolan North, dem Synchronsprecher und Performance-Capture-Talent hinter dem „Uncharted“-Protagonisten Nathan Drake, dann haben die Fans nichts zu befürchten. Wie er erklärte, ist es auch seine größte Sorge, dass der letzte Teil der bekannten Action-Adventure-Serie ruhmlos zu Ende geht wie es beispielsweise mit „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ war, der von zahlreichen Fans geradezu ignoriert wird.

Im Gespräch mit PlayStation Access sagte North : „Die Leute fragen mich immer, ‚Ist das das letzte Spiel oder wird es noch eins geben?‘ Man möchte einfach nicht dieses Szenario wie bei Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels erleben. Man möchte nicht, dass die Leute nur ‚…ja‘ sagen. Man möchte die Sache in Höchstform beenden. Ich persönlich denke, dass wir das machen.“

Wegen den hohen Erwartungen insbesondere der langjährigen Fans stand das Team „unter unglaublichem Druck“, wie North anmerkte. „Naughty Dog trägt immer seinen Teil dazu bei, ich hoffe nur, dass ich auch gut genug war.“

„Uncharted 4: A Thief’s End“ wird im März 2016. exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Erst kürzlich wurde der Multiplayer-Part genauer vorgestellt. Dieser umfasst auch Mikrotransaktionen und bietet keine dedizierten Server. Bei der Grafik schraubt man die Auflösung auf 900p zurück, um stabile  60FPS bieten zu können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

04. November 2015 um 10:42 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

04. November 2015 um 10:53 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

04. November 2015 um 11:59 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

04. November 2015 um 13:06 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

04. November 2015 um 15:40 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

04. November 2015 um 15:40 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. November 2015 um 18:53 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

05. November 2015 um 04:52 Uhr