Detroit Become Human: Ankündigungs-Trailer mit deutscher Synchronisation veröffentlicht

Bei der Paris Games Week hat die  französische Spieleschmiede Quantic Dream das neue Spiel “Detroit: Become Human”  exklusiv für die PlayStation 4 angekündigt. Bei dieser Gelegenheit wurde bereits der englischsprachige Ankündigungstrailer veröffentlicht, der nun mit der deutschen Synchronisation speziell für das deutschsprachige Publikum  nochmals veröffentlicht wurde.

Die Handlung von “Detroit: Become Human” basiert auf der 2012 veröffentlichten “Kara”-Demo, deren Konzept von den Entwicklern weitergesponnen wurde: „Wir fragten uns, wie wir Menschen auf eine solche neue Form von Intelligenz reagieren würden. Wie würden wir als Maschinen konzipierte Androiden wahrnehmen, wenn sie auf einmal Emotionen hätten?”

Weiter wurde von offizieller Seite erklärt: “Wir wollten nicht noch eine Geschichte über künstliche Intelligenz erzählen, zumal es bereits viele großartige gibt. Stattdessen wollten wir thematisieren, was das Menschliche ausmacht und wie es sich wohl anfühlt, als Android unsere Welt und seine eigenen Emotionen zu entdecken.”

Wann “Detroit: Become Human” in den Handel kommen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben. Es wird wohl aber noch eine Weile auf sich warten lassen, heißt es.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spielverderber

Spielverderber

04. Dezember 2015 um 13:53 Uhr
PigeonJonas

PigeonJonas

04. Dezember 2015 um 13:53 Uhr
GrafHolderberg

GrafHolderberg

04. Dezember 2015 um 14:04 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

04. Dezember 2015 um 15:07 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

04. Dezember 2015 um 15:16 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

04. Dezember 2015 um 16:05 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

04. Dezember 2015 um 17:29 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

04. Dezember 2015 um 17:34 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

04. Dezember 2015 um 17:38 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

04. Dezember 2015 um 17:42 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

04. Dezember 2015 um 17:43 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

04. Dezember 2015 um 19:05 Uhr