DriveClub-Entwickler der Evolution Studios hoffen, weiter zusammen coole Sachen machen zu können - Erste Möglichkeiten in Aussicht:

Nachdem bekannt wurde, dass die Evolution Studios geschlossen werden, hat sich nun der Senior Community Manager Jamie Brayshaw zu dem Thema geäußert. Er sagte nach der traurigen Nachricht über die Schließung des „DriveClub“-Entwicklerstudios, dass das Team „hofft, zusammenbleiben zu können, um etwas geniales zu machen“. Auf Twitter sagte Brayshaw zu den Fans, dass sie „zuerst eine kurze Pause einlegen werden, um sich zu erholen und aufzutanken und dann zurückkommen werden.“

„Wir hoffen, zusammenzubleiben und wir haben einige großartige Möglichkeiten in Aussicht, aber ich kann jetzt noch nicht mehr dazu sagen“, ergänzte er. Auch der „DriveClub“- Game Director Paul Rustchynsky könnte mit dabei sein, wie er andeutet. Zunächst zeigte er sich erkenntlich für die überwältigenden Kommentare und die Unterstützung der Fans, was für ihn und das Team viel bedeutet. „Und macht euch keine Sorgen, die Zukunft sieht strahlend aus…“, teilte er mit.

Sony bestätigte in der Meldung zur Schließung der Evolution Studios, dass man den Mitarbeitern helfen werde, Anstellungen in anderen Sony Studios und auch außerhalb des Unternehmens zu finden. Bekannt sind die Evolution Studios für die Arbeit an der „WRC Rally“-Franchise, die Entwicklung der „MotorStorm“-Reihe und die Entwicklung von „DriveClub“.

DriveClub  Mercedes-AMG GT (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

23. März 2016 um 19:29 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

23. März 2016 um 21:08 Uhr
EdgaFriendly

EdgaFriendly

23. März 2016 um 21:35 Uhr
EdgaFriendly

EdgaFriendly

23. März 2016 um 21:40 Uhr
Silent Bob

Silent Bob

23. März 2016 um 21:48 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. März 2016 um 02:53 Uhr