The Witcher 3: Blood and Wine mit 30 Stunden Spielzeit und mehr als 90 Quests?

Kommentare (12)

Einem mittlerweile wieder entfernten Preview zufolge bringt es die "The Witcher 3"-Erweiterung "Blood and Wine" auf eine Spielzeit von mehr als 30 Stunden. Zudem ist von über 90 Quests und weiteren neuen Inhalten die Rede.

The Witcher 3: Blood and Wine mit 30 Stunden Spielzeit und mehr als 90 Quests?

Erst kürzlich erreichte uns das Gerücht, dass „Blood and Wine“, die zweite umfangreiche Erweiterung zum Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3“, Ende Mai das Licht der Welt erblicken wird.

Eine offizielle Besätigung diesbezüglich steht allerdings noch aus. Dafür erreichten uns nun frische Details zum Umfang und den neuen Inhalten, die „Blood and Wine“ zu bieten hat. Diese stammen aus einer Vorschau der Kollegen von GameSpot, die etwas zu früh den Weg ins Netz fand und in der Zwischenzeit wieder entfernt wurde.

30 Stunden Spielzeit und mehr?

Dieser lässt sich unter anderem entnehmen, dass „The Witcher 3: Blood and Wine“ mit einer Spielzeit von mehr als 30 Stunden und der stattlichen Anzahl von über 90 neuen Quests aufwarten wird. Des Weiteren ist von 20 exklusiven Monstern, über 30 zusätzlichen Waffen sowie 100 individuelle Rüstungsteile und neuen Ausrüstungen die Rede.

Hinzukommen 12 neue Mutationen, die sich via „New Game Plus“ freischalten lassen, sowie eine Erhöhung des Level-Caps auf 100. Darüber hinaus wurde offenbar auch die Benutzerführung überarbeitet.

Wann „Blood and Wine“ erscheinen soll, ist aber nach wie vor unklar.

Quelle: CNET

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ovanix sagt:

    Das ist ja schon ein selbständiges Spiel.

  2. Ifil sagt:

    Von soooooooooooooooooooooo viel Spielzeit träumt Uncharted 4 nur, das hat leider gerade mal 1/5 der Spielzeit was ein DLC !!!! Bietet !! Witcher sieht IMHO nicht schlechter aus als UC4 und das ist OPEN WORLD!! Im direkten Vergleich hätte Witcher 100 Pkt. verdient und UC4 75 Pkt.

    Freue mich auf das DLC.

  3. jackpotrk sagt:

    Freude! Uncharted und dann witcher, was ein Fest.

  4. jackpotrk sagt:

    Wer uncharted mit witcher vergleicht gehört in den Einhornhimmel...

  5. Frauenarzt sagt:

    Jetzt weiß ich auch was manche mit Blood and Wine gemeint haben.^^

    Aber warum das manche mit Uncharted 4 verglichen haben ist mir ein Rätsel. Das ist The Witcher. Naja, absolut nicht mein Ding.

    Da spiel ich dann doch wieder lieber Uncharted. Aber ich hols mir erst am Freitag. Hab vorher ohnehin null Zeit zum Zocken.

  6. TheSchlonz sagt:

    Genau Ifil.
    Blood and Wine ist auch länger als Battlefield, oder Tetris, oder der neue Micky Mouse Film, oder als dein ... ähh, OK das lassen wir lieber.

  7. Attack sagt:

    So sexy, hab das erste Add-On seit release aber warte noch auf das 2. Dann gibts 50+h neue Witcher Spielzeit.

  8. Nathan_90 sagt:

    Ist es eigentlich möglich nach dem New Game Plus erneut ein New Game Plus zu starten? Ja, ich bin bei Witcher echt nicht die Wucht und würde trotzdem gern Todesmarsch probieren und da bietet sich ein dritter Lauf an 😛

  9. nonConform sagt:

    Yeah! Wieder haufen weiber solange zuquatschen, bis sie mt einem ins bett steigen 😀

    @Ifil: solltest du auch mal versuchen, vlt quatschst du dann hier weniger Muell.

  10. Swisschamp sagt:

    Würde für so einen DLC auch den Vollpreis bezahlen. Fand den ersten DLC viel zu günstig wenn man beachtet, dass man locker wieder 12+ h spielen konnte für unter 10 Euro. Projekt Red verdient jeden Cent.

  11. Farfan20 sagt:

    Fresse Ifil, hat dich dein Vater wieder ausm Keller gelassen?

  12. Hal Emmerich sagt:

    Ifil ich bin noch nicht mit Uncharted 4 durch aber ich muss sagen es ist ein ahmmer spiel 🙂 Und naja grafisch ist da schon Uncharted 4 besser als The Witcher 3! Naja ich liebe beide spiele 🙂

Kommentieren

Reviews