Ubisoft nimmt mit einem neuen Trailer zu „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ heute das VR-Headset Oculus Rift auf die Schippe. Anstatt die Spieler aber in die virtuelle „South Park“-Welt zu versetzen, sollen sie dank der fiktiven Hardware namens „Nosulus Rift“ ganz andere Sinneseindrücke erleben können. Auch falls eine derartige Hardware, wie sie im Trailer von den Fachleuten vorgestellt wird, tatsächlich auf den Markt gebracht werden sollte, würden es sich wohl nur die wenigsten Spieler wirklich antun wollen.
Wie es in der Videobeschreibung heißt, handelt es sich um eine Hardware, die exklusiv für „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ entwickelt wurde, um die Immersion des Spiels „auf ein völlig neues Level“ zu heben. „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ wird am 6. Dezember für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Über Nosulus Rift könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite informieren.
dazu noch ein paar cherokee indianer tampongs für die freundin xD
Jungs, ihr wisst schon, dass das Satire ist oder? Wenn nicht dann…..ja dann….ist das traurig 🙂
Das Bild von Towelie haha zu gut, fly like a Zaubara!
im gegensatz zu VR ein schritt in die zukunft…geruch in spielen und filmen…VR ist der letzte unterentwickelte ranz
OMG, is das herrlich!! Ich hab.. ach was.. ich feier immer noch! Hut ab, vor dieser Kreativität.
Herrlich… auch ein grosser furz, fängt klein an.. alter..
neue staffel kommt ja auch bald
Das Spiel wird Sau Geil!!! Das Video ist jetzt nicht so toll. Bei DOA Extreme 3 schon, aber nen Furz will ich jetzt nicht unbedingt riechen. 😉
Wo kann man es vorbestellen?
Würde bei DOA Extreme 3 bestimmt super wirken.
Die Zeit und das Geld, um das Video zu produzieren, hätten sie mal lieber in die Entwicklung ihrer Spiele stecken sollen, also für so einen Schund!
Wird das Spiel eigentlich diesmal auf Deutsch sein? Oder wieder nur deutsche Untertitel?
Lel, musste keken
Ich liebe South Park, aber das hier ist so dermaßen unlustig, ich habe mich beim angucken des videos regelrecht geschämt…