Koei Tecmo und Team Ninja werden „Dead or Alive Xtreme 3“ bekanntermaßen auch VR-Support spendieren. Wie nun nochmals bestätigt wurde, soll das VR-Update pünktlich am Releasetag von PlayStation VR, ab dem 13. Oktober zur Verfügung stehen. Was die Spieler in PSVR dann erleben können, zeigt das japanische Games-Magazin Gamer.ne.jp in einem aktuellen YouTube-Video.
Im Video bekommen wir einen Einblick in den VR-Part von „Dead or Alive Xtreme 3“, der bei einem kürzlich durchgeführten Event von Koei Tecmo präsentiert wurde. Dabei konnte unter anderem der Modus “Gravure Paradise” mit den Damen Marie Rose, Honoka, Kasumi und Nyotengu und neun verschiedenen Badeanzügen ausprobiert werden.
Mit dem kommenden VR-Update wird der „VR Paradise“-Modus ergänzt, bei dem es sich im Grunde um die Features „Event Paradise”, “Gravure Paradise” und “Photo Paradise” in Virtual Reality-Form handelt. In „VR Paradise“ werden die Spieler die Damen dank PlayStation VR-Headset aus allen erdenklichen Perspektiven betrachten können. Mittels Controller können sie die virtuellen Frauen auch berühren, was entsprechende Reaktionen hervorruft.
Dank Free-to-Play-Version können Spieler den Titel auch kostenlos ausprobieren. Dafür ist jedoch ein asiatischer PSN Account wie beispielsweise für Japan oder Hong Kong nötig, wobei der Titel im Hong Kong-Store auch englische Bildschirmtexte bietet.
Update: Wir haben in weiteres Video hinzugefügt, das verdeutlicht, dass ihr euch bei eurer Spielsession nicht unbedingt beobachten lassen solltet, Eine gewisse Komik lässt sich nicht abstreiten.
@Nelphi
bist wohl etwas verklemmt?! 🙂 Das ist doch nicht peinlich, aber ich denke das lernst du noch wenn du etwas älter wirst XD
Erst mal schön das Gesicht in Kasumi’s perfekten Arsch drücken. 🙂 Herrlich, der Typ!
@Nelphi
Du spielst es doch selber… haha Witzbold.
@ Nelphi
Leute wie du sind eh die schlimmsten DoAX heimlich zocken und sich dafür schämen… Gehts noch?
Das geupdatete Video ist echt schräg! Aber so wird das auch bei anderen Spielen aussehen! Na, da werde ich lieber nebenbei das TVStreaming anlassen, damit mein Schatz weiß warum ich gerade so komisch rumhampel!
Wenigstens hat der Typ nicht angefangen an sich rum zu schrauben
@Illuminati6.6.6
Stimmt tatsächlich…nur, dass das jetzt auf zwei Bereiche aufgesplittet ist: einmal auf PS4 & einmal auf PS3+PS Vita… 😉 Es ist also etwas „präziser“ einstellbar…(von der PS4 aus…)
@Tomyi: Diese Funktion gibt es doch schon seit der PS3. Nutze sie regelmäßig. Oder hab ich was verpasst?
@Nelphi
Mit der kommenden (neuen) PS4-Firmware kannst Du EINZELNE (!) Spiele und deren Trophäen für andere Spieler KOMPLETT ausblenden, so dass NUR DU diese sehen kannst.
Nicht nur PS4-Spiele (und die dazugehörigen Trophäen) lassen sich ausblenden, sondern auch PS3 & PS Vita-Spiele… Sehr praktisch… 😉
oh man das video is der burner xD musste so lachen, unglaublich made my day.
MIr wäre es peinlich, wenn jemand aus meiner Freundesliste sehen würde, dass ich dieses Spiel spiele, jemand zu diesem Spiel Trophäen bei mir finden könnte!
SONY’s „Saubermann-Image“ ist nun aus den Fugen geraten! Ich bin zutiefst erschüttert!
Ab hier fängt VR an interessant zu werden.
Der Typ der da im Video herumfuchtelt ist der Hammer. 🙂
Ein Video zum ersten bild wäre wohl ansprechender gewesen.
Das kann gefährlich werden. Mit der VR-Brille auf dem Kopf merkt man nicht was um sich herum so passiert. 😉