Uncharted The Lost Legacy: Spielt nach den Geschehnissen von Uncharted 4 - Weitere Details und Bilder

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog präsentieren nun zahlreiche weitere Details zur Standalone-Erweiterung "Uncharted: The Lost Legacy"

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog haben am gestrigen Abend auch die Story-Erweiterung zu „Uncharted 4: A Thief’s End“ enthüllt. Mit einem ersten Trailer gab man uns bereits einen Blick auf den Beginn von „Uncharted: The Lost Legacy“. Die neue Geschichte wird als eigenständiges Spiel angeboten und nicht mehr Nathan Drake in der Hauptrolle zeigen. Inzwischen sind auch weitere offizielle Details und Bilder bereitgestellt worden.

Uncharted: Eine umfangreiche Erweiterung

So soll die Handlung nach den Geschehnissen von „Uncharted 4: A Thief’s End“ angesiedelt sein und einen größeren Umfang als „The Last of Us: Left Behind“ zu bieten haben. Desweiteren hatten die Entwickler bereits betont, dass die Spielgebiete noch offener als im Hauptspiel gestaltet sein werden.

„Naughty Dog, die gefeierten Entwickler der preisgekrönten Uncharted-Reihe, stellen Uncharted: The Lost Legacy vor, eine neue eigenständige Uncharted-Geschichte für PlayStation 4“, heißt es zunächst im Rahmen einer Pressemitteilung. „Die berüchtigte Schatzjägerin Chloe Frazer spielt die Hauptrolle in einem neuen Abenteuer, welches die Kennzeichen der gefeierten Uncharted-Marke umfasst, einschließlich einer reichhaltigen kinoreifen Geschichte, Action-geladen Schauplätzen, exotischen Zielorten und verzwickten Rätseln. Nathan Drakes Geschichte mag zu einem Ende gekommen sein, aber es gibt immer noch Schätze, die entdeckt werden wollen.“

Gut ein Jahr nach der Handlung von „Uncharted 4: A Thief’s End“ wird man sich mit Chloe Frazer auf eine packende Suche nach ein sagenumwobenes und wertvolles indisches Artefakt begeben. Zudem arbeitet Chloe mit der ehemaligen Söldnerin Nadine Ross zusammen, um das Artefakt aus den Händen eines skrupellosen Kriegsprofiteurs zu halten. Gemeinsam werden die beiden Frauen tief in die Berge der westlichen Ghats reisen und versuchen in antiken Tempelruinen den Stoßzahn von Ganesha zu finden.

Features (Herstellerangabe)

  • Ein neuer Hauptcharakter: Mit einem beispiellosen Schachzug für die Uncharted-Marke bietet Uncharted: The Lost Legacy einen neuen Hauptcharakter – Chloe Frazer (Uncharted 2 und Uncharted 3) – mit Nadine Ross (Uncharted 4) helfend an ihrer Seite.
  • Exotische, umfangreiche Umgebungen: Der Serie treu bleibend wird Uncharted: The Lost Legacy eine Reihe an exotischen Zielorten bieten, die einen abwechslungsreichen Mix aus Stadt, Dschungel und antiken Ruinen umfassen. Komplett neue Schauplätze beinhalten die südwestliche Küste der Indischen Halbinsel – der Heimat des ehemaligen Hoysala-Imperiums.
  • Dynamisches Gameplay: Uncharted: The Lost Legacy wird weiterhin auf den überquerenden Systemen und der Fahrzeug-basierten Erkundung, die in Uncharted 4 eingeführt wurden, aufbauen und neue Fahrzeugelemente, Puzzlesysteme, Tagebuchinteraktionen und mehr hinzufügen
  • Uncharted Legacy: Bietet mehr von Naughty Dogs unverkennbaren Action-geladenen Momenten und der immersiven Erzählung, für die Naughty Dog und die Uncharted-Reihe bekannt sind
  • Beinhaltet den Multiplayer: Uncharted: The Lost Legacy wird Zugang zum Uncharted 4 Multiplayer und den Survival-Spielmodi umfassen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

04. Dezember 2016 um 10:06 Uhr
HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

04. Dezember 2016 um 10:19 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. Dezember 2016 um 11:55 Uhr
King Azrael

King Azrael

04. Dezember 2016 um 12:08 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

04. Dezember 2016 um 12:56 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

04. Dezember 2016 um 13:01 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

04. Dezember 2016 um 16:18 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

04. Dezember 2016 um 18:59 Uhr
Frank castel

Frank castel

04. Dezember 2016 um 23:31 Uhr
Frank castel

Frank castel

05. Dezember 2016 um 13:55 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

05. Dezember 2016 um 14:40 Uhr